Kapitel 17

724 52 10
                                    

Vivi's Sicht:

Ja. Genau das wollte ich. Ich rannte auf sie zu und stach immer wieder zu, das Blut spritzte in alle Richtungen. Jeff kam angerannt. "Babe, oh Zalgo sei dank dir geht es gut, ich dachte sie hätte... dich gebrochen. Baby Bitte beruhig dich Süße." Ich rannte in seine Arme."Jeff ich bin ein Monster. Guck dir die Frau an, ich hab sie kaputt gestochen. Jeff ich bin ein Monster." Ich weinte."Nein, Süße, bist du nicht. Du bist nur eine Mörderin. Und ich Liebe dich. Alles wird gut. Denk an Sophie und David." Ich wollte nach Hause. "Jeff, bitte bring mich nach Hause, ich möchte mich jetzt mit dir ins Bett legen, kuscheln und weinen." "Ja mein Baby, das können wir machen." Jeff nahm mich auf den Arm und rannte los. Nach ein paar Minuten war ich eingeschlafen. Als ich aufwachte, lag ich in einem Bett. An Jeff angekuschelt. Aber wieso war ich wach geworden? Da war es wieder. Ein Schreien. Sophie schrie. Ich nästelte mich aus Jeff's griff und stand auf und ging an Sophies Bettchen."Hey kleine, was hast du cuti. Hast du Hunger?" Ich nahm sie hoch und säugte sie, sie war so klein und hilflos. So süß. Ihre kleinen Füßchen und Händchen." Ich hab dich so lieb meine kleine. Dich auch großer." David war wach geworden und beobachtete uns. "Du kleiner Stalker, ich hab dich lieb." Die zugenähte Wange lag oben, sie war zum Teil schon wieder zugewachsen. Zum Glück, hätte Jeff es aufgeschnitten, währe es bestimmt nicht zusammengeheilt. Meine beiden Süßen, werdet nicht wie eure Eltern. Bitte habt ein Glückliches und relativ normales Leben. David fing an zu schreien, jetzt hatte er auch Hunger."Warte kleiner, bis deine Schwester fertig ist."Du bist aber ganz schön hungrig kleine, aber ich glaube jetzt bist du satt. Soo jetzt dein Brüderchen." Ich behielt Sophie noch auf dem Arm und wiegte sie bis sie eingeschlafen war. Ich legte sie ins Bett und wartete noch bis David auch eingeschafen. Ich hörte einem dumpfen Schlag. Ich rannte zu Jeff, er lag auf dem Boden, regungslos. Über ihm eine Frau gebeugt.

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt