Vivi's Sicht:
Mir wurde kotzübel, ich drehte mich zu Jeff und guckte ihn schockiert an. "Was ist los Süße?" Ich guckte ihm in die Augen und meine weiteten sich. "Mein Bauch!" Ich musste würgen. "Oh Baby wie aufs Stichwort, komm ich bring dich hoch" sagte er und nahm mich hoch. Ich hielt mich an ihm fest und ließ mich tragen. Er legte mich ins Bett und deckte mich zu. "Jeff wieso ist mir so übel?" fragte ich ängstlich. "Das kann an zuviel Alkohol liegen" sagte er beruhigend. "Ich hoffe es. Bleib bitte bei mir!" Er guckte mich an und legte sich zu mir. "Du musst dich bloß etwas ausruhen das wird schon wieder" flüsterte er beruhigend. Ich stockte und zog mein Oberteil aus. "Es ist so warm" rechtfertigte ich mich. Jeff schaute an mir runter. "W-was ist?"
Jeff's Sicht:
"Da auf deinem Bauch, das war ich doch nicht oder?" Ich starrte sie entgeistert an. Jetzt guckte sie ihren Bauch an. Was sie dort sah erschreckte sie. Dort war ein ziemlich großer Blauer Fleck. Sie schien ihn jetzt erst zu bemerken. "Das war doch..." überlegte sie. "...Ben gestern oder? Ich kann mich nicht mehr genau dann erinnern aber du warst das sicher nicht!" sagte sie. "Ben..." in mir kam schon wieder Wut auf. Vivi kuschelte sich an mich und ich umarmte sie. "Ich weiß zwar nicht mehr alles aber ich hätte ihn aufhalten müssen..." Sie guckte hoch zu mir. "Es war meine Entscheidung keine Sorge. Ich weiß noch das er mich ausgezogen hat und dann nichts mehr..." Ich guckte ihr in die Augen. "Kurz danach bin ich gekommen und hab dich wieder mit genommen und du bist eingeschlafen, dann reißt auch bei mir der Faden..." Sie legte den Kopf auf meine Brust und schloss die Augen. Ein paar Minuten später merkte ich das sie schlief. Ich streichelte gleichmäßig über ihren Rücken, bis ich ausversehen in ihrem BH hingen blieb. Soll ich ihn ausziehen? Er stört mich aber ich weiß nicht ob sie das will. Vivi drückte sich näher an mich und ich machte ihn einfach auf, so schlimm konnte das jetzt ja nicht sein. Sie wachte auf und merkte das. "Mh? Oh aso" nuschelte sie nur und zog ihn aus. Sie schlief fast sovort wieder ein. Ich schmiss ihn vors Bett und machte weiter ihren Rücken zu streicheln. Sie legte unbewusst ein Bein über mich und ich zog sie näher an mich. Ich hätte nicht gedacht das ich irgendwann sowas habe, so eine Familie. Und vor allem das es so wunderbar ist... Wie hat ein Mörder wie ich sowas bloß geschafft... Es klopfte an die Tür. "Ja?" E. Jack kam rein. Ich deckte Babe etwas höher zu. "Ey Bro wir sollten irgendwann anfangen aufzuräumen. Oh. Ich sehe Grade das du beschäftigt bist." Er fing an zu grinsen. "Geb uns ein paar Minuten dann sind wir unten. Du musst dir später mal Vivi's Bauch angucken, sie hat da einen ziemlich großen blauen Fleck" sagte ich. "Ja mach ich. Ich weck solang die anderen." "Jo." Ich schaute Babe wieder an. "Hey Baby wach werden wir müssen aufräumen" flüsterte ich ihr zu. Sie öffnete verschlafen die Augen. "Jaa" sagte sie verschlafen. Ich gab ihr ihren BH und den Hoddie. Sie zog den BH an und ich machte ihn ihr zu und zog ihr ihn über den Kopf und wir gingen runter. Babe hatte wirklich nur den Hoddie an, der ihr bis kurz vor die Knie ging. "Gut, Jeff Babe, ihr räumt die Flaschen ein, ich gehe Ben suchen" sagte E. Jack. "Was ist denn mit Ben?" Ich guckte ihn an. "Er wollte eigentlich nur eine rauchen gehen, das bar allerdings vor na halben Stunde..." E. Jack sprach mit einem besorgten Unterton. "Gut, komm Babe wir fangen an aufzuräumen. Wo ist Toby eigentlich?" "Der kümmert sich um Sally, Sophie und David" antwortete E. Jack. "Achso gut." Wir fingen an aufzuräumen, bis wir plötzlich eine Schrei hörten. "LEUTE! BEN! KOMMT SCHNELL HER! OMZ DAS IST DOCH NICHT.. NEIN!" schrie E. Jack.
DU LIEST GERADE
Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)
FanfictionAls Veronica erfuhr, das ihr Vater auf einer seiner Montagen umgebracht wurde, brach für sie ihr Leben zusammen. Mit ihrer Mutter war sie nur noch am Streiten, den einzigen den sie noch hatte war ihr Freund, doch als der sie auch noch verlässt will...