Kapitel 12

931 63 4
                                    

Jeff's Sicht:

Was hatte ich getan. Babe war so wütend gewesen, ich hatte es total Verbockt, und jetzt will sie auch noch zu Eyeless Jack, was war wenn sie ihn Viel mehr mochte als mich und die Kinder nur ein ausrutscher wahren."Jeff, du solltest jetzt mal mit Vivi sprechen. Sie ist unendlich traurig das du so reagiert hast, und sie vermisst dich sehr." Eyeless Jack kam rein."Aber sie ist so sauer... Wer ist das!?" Ein Mädchen mit Katzenohren und Pupillen wie schlitzen."Das ist Cat, sie ist meine Freundin." Eyeless Jack war nervös. "Ääähhmm okaaay. Also ich geh nach Babe. Bis später ihr Turteltäubchen." Oh maan das tut mir so leid Babe, ich hab soo überreagiert, wie soll ich dir das jetzt sagen, natürlich liebe ich David. Ich ging hoch und stand an unserer Tür. Ich klopfte an."Babe, darf ich reinkommen?" Erst war alles still, dann ein leises Ja zu hören. Ich ging rein. Sie saß im Bett mit veweinten Augen."Hey na Ähm wie geht's dir?" Ich war am zittern."Ja es geht. Jeff, ich verzei dir, aber mach das nie, niemals wieder ok? Ich liebe dich." Ihr kamen die Tränen."Danke, Babe ich liebe dich auch, du bist der beste Mensch dem ich das Glück hatte zu begegnen, die beiden waren kein Ausrutscher, es war Schicksal." "Wow, danke Jeff, aber ich muss dir bevor alles wieder ok ist noch was sagen. Ben... najaa hat ganz am Anfang als ich gekommen bin mich geküsst und versucht mich ins Bett zu kriegen, bitte bitte bleib jetzt ruhig, ich habe mich gewehrt aber er war so brutal..."

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt