Kapitel 23

415 30 8
                                    

"Was ist hier denn passiert!?" Slenderman stand mitten im Raum und guckte sich das Chaos an. "Das ist alles... Ihr Schuld" Ich zeigte auf Jane und fing wieder an zu weinen. "Sie hat der Katze befohlen Jeff, David und Sophie zu töten... Smile Dog hat uns gerettet." Ich guckte ihn an und streichelte ihn, dann wand ich mich wieder Jeff zu. Seine Wunde war zum Glück nicht so tief. "Slender bitte bring Jane hier raus und rede mit ihr und schaff sie weg!" Ich guckte Slenderman böse und ängstlich an. "Aber natürlich ich werde über sie richten. Los komm Jane." Bis jetzt stand sie ja nur im Türrahmen aber jetzt ging sie zu Jeff... und spuckte ihn an! "JANE RAUS!" Jetzt reichte es auch Slender. Jeff versuchte auf zu stehen aber bekam es nicht hin und sank wieder auf den Boden. "Du musst dich ausruhen." Sagte ich nur und küsste ihn."

Slenderman's Sicht:

"Jane wie konntest du nur ich hab dir vertraut und dich hier Wohnen lassen..." Ich stellte mich bedrohlich vor sie. "ER HATTE ES VERDIENT! ICH HASSE IHN!" Sie starrte mich an. "Jane ich will das du das Haus verlässt, und nie, niemals wieder kommst verstanden?" "Abe- ja. Ich hole meine Sachen aber noch." Ich zuckte mit den Schultern. "Beeil dich damit. Und ich komme mit nicht das du nochmal auf wen losgehst." Jane murrte nur. Ich folgte ihr die Treppe hoch, sah noch zu wie sie ihre Sachen packte und ich sie zur Tür runter brachte. Mit einem 'komm nie wieder' machte ich die Tür zu. Ich sollte mal nach Jeff sehen... nicht das er ernsthaft verletzt ist. Ich ging die Treppe hoch. Jeff lag noch auf auf dem Boden, Babe über ihn gelehnt. "Hey Babe kannst du kurz an die Seite gehen ich trage ihn in euer Zimmer." "Okay..." Sie klang ziemlich traurig. "Geh doch ein bisschen mit Smile raus, Jeff wird schlafen ich gebe ihn gleich ein paar Medikamente." Sie stand auf. "Ja das mache ich... komm Smile." Smile Dog war nicht von ihrer Seite gewichen, süß. Sie ging mit ihn raus und ich verarztet Jeff. Die Wunde sah zwar nicht tief, aber ziemlich zerfleischt an der Stelle aus...

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt