1k Reads Special ; )

477 35 7
                                    

Norbert's Sicht:

Ich war mal wieder auf Montage, wie öfter. Ich war immoment in Schleswig Holstein. Ich legte mich grade ins Bett als ich ein komisches Gefühl bekam, ich stand auf und ging auf den Dachboden. Dort war nichts. Jetzt hatte Vivi mich schon mit ihrer Ständigen Paranoia angesteckt. Was sie wol grade macht... Ich versuchte zu Schlafen, aber ich wachte immer wieder auf, weil ich mich Beobachtet fühlte. Aber dann hörte ich auch was. "Willst du mit mir Spielen?" Es war eine Hohe Kinder Stimme. Aber sie War so klar und deutlich, als währe sie hinter mir. Aber da war niemand. Ich ging in meinem Zimmer rum und dachte an Vivian. Sie war mir einfach so unglaubliche wichtig. Meine Kleine Kritze. Kritze weil sie sich früher immer auf den Boden gesetzt hat und die Alten Zeitungen on feine saubere gleichgroße Streifen gerissen hat. Da sind wir dann irgendwann auf Kritze gekommen. Katharina war immer so unfair zu ihr, ihr war nur ihr Ruf wichtig, nie Vivian. Ich werde mich irgendwann Trennen, und Vivi mitnehmen. Aber jetzt geh ich erstmal auf den Dachboden und schaue nach was da ist. Ich ging die Kleine Treppe hoch und stand auf dem Dachboden. Und da stand sie, ein kleines Mädchen, sie hatte ein Rosa Kleid an und War Blutbeschmiert."Wer bist du denn? Und wie bist du hier rein gekommen?" "Ich bin Sally. Willst du mit mir spielen?" Sie hat bestimmt ein Trauma."Ja kleine Sally, lass uns ein wenig spielen. Was willst du denn spielen?" "Erst will ich Verstecken Spielen, dann Fangen. Und dann Bring ich dich um." "Oh kleine, sollen wir nicht lieber einen Arzt rufen? Woher kommt den das Ganze Blut?" "Das ist von meinem Letzten Opfer." "Also kleine, das reicht mir jetzt. Komm lass uns zu einem Arzt gehen." Ich ging auf sie zu und wollte sie grade an die Hand nehmen, da merkte ich einen Höllischen Schmerz in meinem Bauch. Sally hatte ein Messer reingerammt."WAS ZUM... OMG... VIVI ICH LIEBE DICH, MACH KEINE SCHEIßE BITTE. SALLY, DU BIST EIN MONSTER." Und schon wurde alles Schwarz um mich rum.

Aus der Zeitung:

Schleswig Holstein. Am Vormittag wurde eine Leiche in einer Mietwohnung im der Inne Stadt gefunden. Nach den Angaben Soll es sich um Norbert Weidmann handeln, der auf einer Montage Reise wahr. Er wurde Erhängt im Decken Kabel gefunden. Die Polizei vermutet das es ein Unfall war, aber wir wissen nicht genaueres.

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt