Vivi's Sicht:
Warum!? Warum ich? Ich war 16, schwanger von einem Psycho. Einem Mörder. Was dad Kind wohl denken wird, 2 Mörder als Eltern, was ist wenn es genauso wird wie wir. Nein, das durfte nicht passieren. Jeff kam rein."Ist das... bist du... schwanger?" Man sah ihm an das er nicht wusste was er sagen sollte. Ich stand auf und legte mich in seinen Arm und weinte."Wir sind jetzt zu dritt. Ja bin ich," ich hielt ihm den Streifen hin,"es tut mir..." "Nein! Du musst dich nicht entschuldigen, ich freue mich. Ich werde Papa. So früh war das ja nich geplant aber egal. Ich liebe dich und dann sind wir jetzt eben zu dritt." Ihm kamen die Tränen. "Ich liebe dich auch. Danke, ich möchte aber das es erstmal keiner weiß ok?"fragte ich. "Ja ist ok aber ich denke Eyeless Jack weiß es ja weil er dir den Test ja mitgegeben hat, oder?"sagte Jeff. Ich nickte.
Großer Zeitsprung 3 Monate später
Vivi's Sicht:Die Morgenübelkeit ist viel besser geworden, an meinem Bauch ist schon eine kleine Rundung zu sehen. Alle wussten es jetzt, und alle bis auf Jane freuten sich, vorallem Sally. Sie war überglücklich gewesen, das sie einen Spielkameraden bekam. Jeff kümmerte sich wunderbar um mich und die kleine, ja es ist ein Mädchen, ich war 2 mal beim Arzt gewesen, bei 2 verschiedenen. Ich hatte erst Angst das er mich erkennt oder das was nicht mit dem Baby stimmt. "Babe, wie geht's dir? Hast du Hunger?"Jeff kam rein." Ja, aber nur ein bisschen. Kommst du mit Einen Spaziergang machen? Ich brauche Bewegung, ich bin Schwanger nicht Krank."Ich lächelte. "Jaa ist ja ok. Aber nicht so lange. Nur ein bisschen ok?"Jeff guckte besorgt, aber glücklich. "Jaa ist ok dann komm." Wir gingen raus und Jeff legte den Arm um meine Taille und zog mich zu ihm. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter, aber plötzlich wurde mir schwindelig. "Jeff mir ist schwindelig." Ich blieb stehen und sackte in Jeff's Arme. "BABE!? Hörst du mich!? Babe!? Nein!!"
DU LIEST GERADE
Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)
FanfictionAls Veronica erfuhr, das ihr Vater auf einer seiner Montagen umgebracht wurde, brach für sie ihr Leben zusammen. Mit ihrer Mutter war sie nur noch am Streiten, den einzigen den sie noch hatte war ihr Freund, doch als der sie auch noch verlässt will...