Kapitel 29

355 28 6
                                    

Vivi's Sicht:

Da war Ben, auf einen Baum geklettert und in seiner Hand eine Waffe. "Hä wassn los?" Er schien nachdem ich eingeschlafen war noch weiter getrunken zu haben. "Boa Ben komm da runter man" sagte Jeff angepisst. "Oha Bro Chill doch mal man ich bin unterwegs" quiekte Ben bloß und  kletterte runter. Jeff drehte sich um und nahm meine Hand und zog mich weg. E. Jack schien Ben noch zusammen zu scheißen. "Jeff ich hab die Flaschen alle eingesammelt" sagte ich zu ihm als wir drinnen waren. "Gut. Die Elektronik haben Masky und Hoddie weggeräumt, jetzt müssen wir nur noch den Geruch aus dem Haus bekommen." Ich hielt kurz inne. Es roch nach Alkohol, und das ziemlich intensiv. Das war mir vorher garnicht aufgefallen. "Darum kümmer ich mich." E. Jack kam wieder rein. "Ich geh mit Babe ein wenig raus" sagte Jeff. Er ging raus und ich folgte ihm. "Babe?" "Ja?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. "Du bist jetzt schon fast zwei Jahre hier und zwei Jahre mit mir zusammen..." Ich lächelte ihn Glücklich an. "Ja." "Und ich wollte dich fragen ob wir vielleicht in ein eigenes Haus ziehen wollen, hier im Wald, zwar immernoch in der Nähe der anderen aber trotzdem allein" sagte er nervös. "Omz! Ja Jeff! Das ist ja toll!" Ich strahlte ihn an. Ein eigenes Haus, in dem ich mit meiner Familie, meinem Leben wohnte, ja das war einfach toll. Jeff legte die Arme auf meinen Schultern und zog mich näher und küsste mich. Ich legte meine Arme um seine Hüfte und erwiderte das glücklich. "Ich liebe dich Jeff!" sagte ich als wir uns lösten. Er sah mir tief in die Augen. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen sagte er "Ich dich auch meine Süße. Meine, für immer nur meine." Ich musste lachen. "Da muss ich dir aber einen Strich durch die Rechnung machen!" Jeff guckte mich erschrocken an. "Du musst mich immerhin noch mit Sophie und David teilen" sagte ich grinsend. Er schien erleichtert zu sein. "Aber nur weil sie zu uns gehören." Ich war fast noch nie so glücklich gewesen. Jeff sprach weiter. "Heute Abend hab ich noch eine Überraschung für dich!" sagte er grinsend.  "Jetzt hast du mich neugierig gemacht" hauchte ich ihm in sein Ohr. Es wurde schon langsam dunkel. "Komm, wir gehen zurück zur Villa" sagte Jeff und hob mich hoch. Im Brautstil trug er mich zurück. Er ist so warm... Obwohl er hier überall ohne Hoddie rummrennt. Nagut mir ist es ja auch nicht ohne Hose... Ich drückte mich an ihn und schloss meine Augen. Ich genoss die kühle Luft die über mein Gesicht strich. Es sah einfach mega aus als er die Treppe zum Eingang der Mansion hoch ging und sie betrat. Alle guckten uns an, vor allem Ben. Jeff ignorierte das und trug mich hoch und schmiss mich sanft aufs Bett. "Warte hier Baby ich bin gleich wieder da" sagte er mit einer süßen stimme und ging raus. Ich wartete und legte mich aufs Bett. Ich machte ein wenig die Augen zu und entspannte mich. Was er wohl vor hat. Aber das mit dem Haus... einfach wow... ich kann es einfach nicht glauben. Das wird so toll. Und die anderen kann ich ja trotzdem immer besuchen. Naja Sally werde ich schon ziemlich vermissen... und E. Jack! Er ist ist ein echt guter Freund geworden. Und Slender, der für mich wie ein Großer Bruder war. Naja ich werde sie auf jeden Fall besuchen kommen... Ich hörte Schritte auf dem Flur und öffnete die Augen. Genau in dem Moment kam Jeff rein. "Komm" sagte er. Ich ging auf ihn zu und er stellte sich hinter mich und legte meine Hände auf meine Augen. "Uhh Jeff was wird das?" fragte ich. "Das siehst du gleich" antwortete er verführerisch. Er ging mit mir den Flur runter und machte eine Tür auf und führte mich rein. Langsam nahm er die Hände von meinen Augen. "WOW!"

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt