Kapitel 8

1.1K 65 6
                                    

Jeff's Sicht:

"BABE! BABY HÖR MIR ZU WERD WACH ZEIG MIT DAD ALLES OK IST! BABY! ICH LIEBE DICH BLEIB BEI MIR." Nein, das konnte doch nicht sein dad sie jetzt stirbt oder das Kind verliert, ich hatte mich daran gewöhnt Papi zu werden, ein Familie mit Vivi und Ihr. "Warum brüllt du hier so rum, du verschäuchst ja alle Menschen." Ich fuhr herum. Vor mir Stand ein Mädchen, sie hatte Katzenohren, eine Hose mit Knochen drauf und einen Hoddie an. "Wwer bist ddu?" fragte ich geschockt. "Ich bin Cat. Was ist mit ihr? Lass mich mal gucken." sagte sie und kam auf uns zu. Sie legte Babe die Hand auf die Stirn. "Sie hat hohes Fieber. Und die ist schwanger aber ich denke das weißt du. Geh mit ihr nach hause und leg sie ins Bett und gieb ihr das." Sie zog eine kleinen Tüte mit Pflanzen aus ihrer Tasche. "Was! Ich weiß doch nichts über dich, ich weiß nicht was du mir da giebst. Was ist wenn das schlecht für sie ist und du sie umbringst?" Ich war sehr mistrauisch. "Ich sag es mal so, wenn du ihr es nicht giebst, stirbt das Kind. Im schlimmsten Fall auch sie. Entscheide dich" meinte sie Eiskalt, drehte sich um und rannte in den Wald. "WARTE!" Aber sie hörte es nicht mehr. "Baby, was denkst du? Soll ich der Vertrauen? Ich will nicht das ihr sterbt ich hab euch so lieb. Ich vertraue ihr mal ok?" Ich nahm das Pulver aus der Hülle und streute es in ihren Mund. Ich saß da, bestimmt 1 Stunde, zumindest fühlte es sich so an. Dann schlug sie die Augen auf. Ihr Wunderschönem grünen Augen schauten mich an. Sie lächelte schwach. "Komm ich trage dich nach Hause." flüsterte ich. " Jeff ich hab Unterleibs schmerzen, was ist wenn was mit dem Baby ist. Wir müssen zu einem Arzt." flüsterte sie zurück. "Komm erstmal mit nach Hause dan schauen wir weiter. Während ich sie trug hörte ich ihre gleichmäßigen Atemzüge, sie war eingeschlafen. Als ich Zuhause war legte ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Dann ging ich runter. "JAAACK! Ich brauche deine hilfe." E.Jack kam angelaufen. "Was ist denn?" "Vivi ist umgekippt, im Wald, sie war lange bewusstlos. Kannst du einen Arzt hierher bringen? Bitte Jack." Mir liefen Tränen über die Wange. "Ja, ist ja gut Jeff du musst nicht weinen, ich hole einen, aber danach Schlitze ich ihn auf." sagte er zögernt. "Daankee." Ich hatte das verlangen ihn zu umarmen, ließ es aber lieber wegen no homo und so. Ich setzte mich zu Babe ans Bett und schlief ein. Ich wurde durch ein Geräusch geweckt. Jack kam rein, mit einer verängstigt aussehenden Frau. "Ist das die Ärztin? Gut komm her, du behandelst sie und sagst uns was sie hat und wir lassen dich gehen klar?" sagte ich gereizt."Äh ja äh ok... sie sind der Vater?" fragte sie vorsichtig. "Ja das bin ich." sagte ich stolz. Sie untersuchte sie und gab ihr Medikamente und eine Infusion. Sie hatte alle Geräte mitgebracht. "Sie ist soweit ok, aber eine sache sollten sie wissen, es sind Zwillinge. Ein Mädchen und ein Junge und da sie noch sehr jung ist ist das sehr gefährlich."

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt