Vivi's Sicht:
Jeff the Killer, der mein leben gerettet hat, Ben Drowend der er doch wieder beenden will, oder warum machte er das jetzt. Warum log er, ich hätte diesen kleinen Linkzwerk niemals freiwillig geküsst."Slender nein, habe ich nicht, ich habe Ben nicht zurück geküsst, er hat mich an sich gedrückt und ich hab ihm mein Knie zwischen die Beine gerammt aber er hat mich nur aufs Bett gedrückt und ich habe ihm in die Hand gebissen bis Blut kam, er müsste da jetzt eine Wunde haben." Ich war traurig und wütend."Okay Vivian, ich gehe dan mal kurz zu Ben und gucke wie er sich da wieder Raus reden will. Ich glaube dir kleines." Slenderman war sehr nett, wir hatten uns eine ganze weile unterhalten, über das Haus, Jeff, Ben... "Slender warte, ich möchte gerne noch über eine Sache reden, ich weiß nicht ob Jeff dir das erzählt hat aber Jeff hat mich vor dem Selbstmord gerettet. Ich habe mich jeden geritzt, ich wurde in der Schule fast jeden Tag in die Ecke getreten, aber Jeff hat mich gerettet. Als ich meinen ersten Mensch getötet habe, war diese Sucht nach ritzen weg, ich wollte andere töten, und nichtmehr mich selber. Slender, ich fühle mich seit dem ich hier bin Viel besser." Das hatte gut getan. "Hey kleine, du kannst hier immer bleiben. Du kannst immer mit mir sprechen, ich war auch voher Depressiv, aber jetzt ist es wie bei dir ich lasse es an anderen aus. Ich werde jetzt mit Ben sprechen. Hab dich lieb." "Ich dich auch, bis später.
Ben's Sicht:
Jetzt wurde es eng, meine Lüge um Zeit zu schinden flog grade auf. Ich sollte jetzt einen laannngen Spaziergang machen. Jetzt habe ich ein Problem, mit Jeff Slender und Vivi, aber sie ist einfach zu geil. Naja ich gehe jetzt lieber. Ich ging raus in den Wald, aber nach ein paar Minuten hörte ich komische Geräusche. "Ich liebe dich/ich liebe dich auch/küssgeräusche. Ich sah Eyeless Jack und ein komisches Mädchen mit Katzenohren, einer Leggins mit Knochen und einem Hoddie. Ok alle Leute der Wg wollten mich anscheinend verarschen. Ich hatte keinen Bock mehr immer das Opfer ohne Freunde, Freundinnen zu leben. Ich gehe, mich braucht eh keiner mehr. Aber ich traf sie.
DU LIEST GERADE
Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)
FanficAls Veronica erfuhr, das ihr Vater auf einer seiner Montagen umgebracht wurde, brach für sie ihr Leben zusammen. Mit ihrer Mutter war sie nur noch am Streiten, den einzigen den sie noch hatte war ihr Freund, doch als der sie auch noch verlässt will...