Kapitel 5

1.6K 81 26
                                    

Vivi's Sicht

Ich hatte es getan. Ich stach immer wieder zu, all der Frust der sich in mir gesammelt hatte brach aus. Ich spürte Wut und Trauer, was sollte Jeff jetzt denken?! Naja, er war nicht besser."Omz, das hätte ich nicht gedacht, wow Vivi mein Babe, bleib bei uns." Ok, ruhig bleiben. Babe, das gefiel mir."Ja" es waren nur Lippenbewegungen. Er ging ans Fenster."Komm, wir sollten schnell gehen, bevor die Polizei kommt." Jeff streckte mir seine Hand entgegen, und ich nahm sie. Er hob mich hoch und sprang mit mir aus dem Fenster, der Flug fühlte sich kurz an, aber Atemberaubend. Meine Gefühle flogen, das war wow, Jeff war wow. In der Hütte angekommen ließ er mich runter. "Hey Leute!" rief Jeff. "Jeff! Vivi! Wir haben auf euch gewartet, Slender ist nicht da. Jeff du weißt was das heißt!" Ben grinste. "PARTY!!!!" schrie Jeff glücklich. Ich fing an zu grinsen. "Ben du holst den Alkohol, Eyeless Jack du die Opfer, lass sie am leben alle wollen Spaß haben, Jane, du kümmerst dich um die Musik, Vivi, du hilfst mir bei der Einrichtung." Er war begeistert von seinem Plan. Ich irgendwie auch, ich war schon oft auf Partys gewesen, aber ohne Alkohol."Jeff, ich bring noch Zigaretten mit." meinte Ben.

Zeitsprung
"

Jeff ich hab alles bekommen" Ben kam rein."Jo Bro komm rein. Stell alles auf den Tisch. Alle da? fragte Jeff. "Joo" riefen ein paar Stimmen. "Jane mach die mucke an!!" Jeff nahm sich eine Flasche Wodka und setzte sie an. Hmm, soll ich auch? Ja scheiß drauf ich will wissen wie das schmeckt. Ich nahm Jeff die Flasche weg und grinste. "Heeey" Jeff guckte mich glücklich an. Ich setzte die Flasche an und trank sie lehr, sie war eh dank Jeff nur noch halbvoll. "Wow Babe." Jeff guckte mich in einer Mischung aus schock, besoffen und belustigt an. "Lass mich" lachte ich. Er ging auf mich zu und umarmte mich. Ich guckte ihn an. Wow er sieht gut aus... Ich war hin und weg von seinen Ozean blauen Augen. "Ich..." Er küsste mich! Auf ein mal. Ich küsste zurück.

Zeitsprung
Jeff's Sicht:

Ich wachte auf, ich hatte höllische Kopfschmerzen. Irgendwas war seltsam. Vivi lag neben mir, naja eher an mir. Sie hatte nichts mehr an. Ich schaute an mir runter, ich hatte auch nichts mehr an. Jetzt kam die Erinnerungen zurück, sie hatte die Flasche geleert, ich küsste sie, mehr wusste ich nicht mehr. "Jeeeffff" sie schlug die Augen auf. "Ähm jaa" ich wusste nicht was ich sagen sollte."Ist es das... wonach es aussieht?" Ihre Augen waren groß. "Ich weiß es nicht mehr. Eine Sache weiß ich aber! Babe bleib bei mir, ich liebe dich." Ihre Augen wurden, wenn möglich, noch größer. "Ich liebe dich auch." Ich nahm sie in den Arm. Sie lag einfach in meinem Arm und träumte. Wie wunderschön sie ist. Ihr blondes Haar roch nach Apfel. "Jeff können wir Frühstücken und Asperin nehmen?" Ihre grünen Augen schauten in meine. "Ja klar komm Babe." Wir gingen runter. Omz. Das Wohnzimmer war ja noch heile! Ich ging in die Küche, holte Asperin und 2 Brötchen. "Babe was möchtest du auf deinem Brötchen?" Rief ich aus der Küche. "Käse" kam es zurück. Als sie in ihr Brötchen biss, guckte sie verträumt aus dem Fenster."An was denkst du grade?" "An uns." Aww das war süß. Plötzlich sprang sie auf und rannte in das Bad. Ich hinterher. Sie hing über dem Waschbecken und übergab sich. Nein. Das konnte nicht sein. Sie kann nicht schwanger sein oder?

Ohne ihn währe ich Tod... (Jeff The Killer Lovestory♡)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt