,, Was macht sie da?" hörte ich eine Stimmen neben mir. ,,Keine Ahnung, ist sie eine Spionin?" ,,Mit Augenbinde? Unwahrscheinlich..." Jemand packte mich am Arm und drehte mich. ,,Hey ehm, wer bistn du?" Ok, es wurde definitiv mit mir gesprochen...riecht es hier nach Fisch..? Egal.. aber ich hab null verstanden. Ich atmete tief ein. ,,ENTSCHULDIGUNG ABER ICH WURDE VON EINER BOMBE BLIND UND TAUB GEMACHT! ICH VERSTEHE KEIN WORT SIE MÜSSEN SCHREIEN! ICH SUCHE HIDAN!" ,,ahhh mein Ohr..." jemand trat ein Stück näher und begann dann laut zu sagen ,,Hey! Kisame mein Name, neben mir mein Partner Itachi! Wir kennen dich nicht aber wir können dich in den Versammlungsraum bringen! Aber nur mit Gegenleistung!" ,,Bitte??? Was für eine >Gegenleistung< denn??" Er nahm meine Hand un drückte Sie gegen etwas. ,,Kratz mich mal bitte am Rücken! Ich komm da nicht hin und Itachi ist sich zu fein dafür!" ,,Hapuuuhhhh, klar gerne!" Nach 3 Minuten Krauleinheiten, nahm mich jemand am Ellenbogen und zog mich mit sich. ,,EY! Hidan du hast was verloren!" hörte ich Kisame sagen. ,,Oh, da ist sie! Hab sie schon gesucht" hörte ich ihn, daneben ein lautes Murren. ,,Seit leise, ich muss hier Geld zählen!" ,,Kakuzu?" ,,Was ist Yumeko?" ,,Woher... hab ich euch meinen Namen gesagt?" ,,Oh du hörst wieder?" Es stimmte das piepsen war weg! ,,Scheint so! Vielleicht kann ich jetzt auch wieder sehen.." voller Vorfreude nahm ich mir die Augenbinde ab und öffnete die Augen. ,,Eh..." ,,und?" Ich fasste Hidan ins Gesicht. ,,Ups, sorry" Dann schnitt ich mit der anderen Hand einen scharfen Gegenstand . ,,Au!!" ,,Pass auf meine Zähne." ,,Was hast du denn bitte für Zähne???" ,,Welche für die Beute jagt." Ich wich zurück. ,,Okaaaay". ,,Hidan?" ,,Was, Itachi?". Ok ich muss mir nur die Stimmen einspeichern dann kann ich mich zurecht finden! ,,Was ist denn jetzt mit ihr?" ,,Pain sagte >ob blind, taub oder Tot, die hast du jetzt an der Backe<" ,,das klingt überhaupt nicht nach Pain"... das musste Kisames Stimme wieder gewesen seien! ,,ah, er hat es anders Formuliert, hatte trotzdem die selbe Aussage." erwiderte Hidan murrend. ,,Ich fühl mich wie ein nicht gewolltes Haustier..". ,,Ey, wenn du nicht willst kann ich mich auch um sie kümmern, Hidan." sagte Kisame. Der unterton in dem Satz gefiel mir gar nicht. ,,Ehm?" ,,Na, ich wollte schon immer einen Goldfisch haben!" sagte Kisame lachend. ,,Ehm.. hast du gerade eine Anspielung auf meine Haarfarbe gemacht?" ich richtete meinen Kopf in die Richtung aus der seine Stimme gekommen war. ,,Vielleicht" er klang es plötzlich ganz nah vor meinem Gesicht. Dann ergriff mich erneut jemand am Arm und zog sich zu sich. Hidan. Den Geruch von Blut kann man nicht so schnell vergessen. ,,Passt schon du Meer-J.U.N.G.F.R.A.U." Er ließ mich los. ,,Sie bleibt bei uns." sagte er während der Satz von einem >muss das sein<-murren von Kakuzu unterlegt wurde. ,,Willst du mich loswerden 'Kuzu?" Ein Stuhl wurde nach hinten geschoben dann spürte ich das mich jemand am Kragen hoch hob. ,,Nenn mich noch einmal >Kuzu< und du bist nicht nur Blind und Taub sondern Mausetot." Stille. ,,Kuzu" erklang es hinter mir. Der amüsierte Ton in Hidans Stimme war nicht zu überhören. Man ließ von mir ab. erst dachte ich die beiden würden kämpfen. Doch dann hörte ich Kakuzu direkt neben mir wieder anfangen zu reden ,,Komm mal mit Yumeko, Ich zeig dir dein Zimmer, ach und Hidan kannst im Flur pennen". Während ich erneut in eine mir unbekannte Richtung geschoben werde, fing Kisame an leise ,,Ehestreit" zu flüstern. Er wurde schnell von Hidan, mit einem Stumpfen ,,FRESSE" in die schranken gewiesen.
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
FanfictionFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...