Neue Sinne

2.1K 79 1
                                    

Am morgen wurde ich wach durch ein.. Sagen wir ekelhaftes keuchen. Hidan hatte sich im laufe der Nacht hinter mich gelegt. Sogar einer Seiner Arme lag um mich. Also, wäre ja süß wenn mir sein heisser Atem nicht den Nacken runter laufen würde. ,,Kakuzuuu..." ... ,,Kakuzuuuuu" ,,pscht." ,,Kakuzuuuu" ,,mensch was???" ,,hilfe..." ,,das ist nicht mein Problem" ich konnte ihn zwar nicht sehen aber ich hörte deutlich das er sich umdrehte. ,,ich geb dir Geld". ,,HIDAN!" ,,wa-wa-was???" Ich spürte wie er sich hinter mir erhob und aufsetzte. ,,Heilige Jashin- scheiße wo kommst du denn her?" ,,Meinst du mich ?" fragte ich vorsichtig. ,,Wenn denn sonst? Siehst du hier noch jemanden in meinem Bett liegen?" ,,Sehen... haha." Mit einem Stupser von hinten lag ich auf dem Boden. ,,ey!" ,,Pfft." bekam ich als Antwort. ,,Arschgeige..." ,,Was?" ,,Nix." Beleidigt tastete ich mich die Wand hoch. ,,Wo ist die Tür?" ,,Vor dir" Ich schritt vorwärts und stieß mir denn Kopf ,,Au!" ,,haha! Sie ist drauf reingefallen!" Ich drehte mich langsam um ,,ich schwöre dir, wenn ich sehen kann werde ich dir jeden einzelnen Jashin Gegenstand denn du bei dir trägst langsam in den Arsch schieben." Kakuzu kicherte, sehr männlich versteht sich. ,,So gefällst du mir kleine." Ich drehte mich wieder um und fasste an die Augenbinde. ,,Ohaaaa!" ,,Schrei nicht so rum hier wollen Leute schlafen. " ,,ich sehe!" ,,Jetzt echt?" ,,Naaaa alles sehr sehr verschwommen aber ich sehe!"  leiser Applaus. ,,Diese Begeisterung...  Erforschungszeit!" Ich fasste an den leicht wabbelnden Türgriff und drückte runter. 1 mal, dann ein 2 mal und dann hektisch. ,,Sie ist abgeschlossen!" ,,Hab ich gestern gemacht" murrte Kakuzu. ,, Wie ist Hidan dann hier rein?" Stille. ,,Ich bin nunmal gut. " ,,Wers glaubt wird seelig. Also, wie komm ich raus?" Ein schwarzer faden wirbelte vor meinem Gesicht rum und hielt einen Schlüssel hoch. ,,Was zum???"Der Ursprung des Fadens war das Bett von Kakuzu, zumindest kam es unter seiner Decke hervor. ,,Na los, nimm schon." murrte dieser. Ich erinnerte mich an unsere erste Begegnung. Diese Fäden hatten mich angegriffen. ,,Danke." langsam strich ich den Schlüssel von den Fäden ab und setzte an das Schlüsselloch an. ,,Ok!" Ich drehte den Schlüssel im Schloss und drückte die Klinke herunter, offen. ,,Yay! Bye bye ich geh mich umgucken!" Mit einem stoß war die Tür offen und ich in einem dunklen Gang. ,,Natoll..." ich schloss die Tür hinter mir nachdem ich denn Schlüssel zurück auf Kakuzus Bett geworfen hatte. Meinen Erinnerungen nach waren Kakuzu und ich gestern rechts in den Raum eingebogen, also würde ich jetzt links gehen käme ich in den Versammlungsraum! Mit vorsichtigen aber großen Schritten lief ich den Gang entlang. Als ich bereits Licht sehen konnte hörte ich mir bekannte Stimmen.

Hidan x Female - FanFiction! ♥Where stories live. Discover now