,,Wo gehen wir hin?" fragte ich. ,,Du gehörst jetzt in unser Team, das heißt das du bei uns im Zimmer schlafen wirst, Hidan kann heut woanders pennen, dann penn du in seinem Bett. Am besten schläfst du gleich schon, ich muss noch Geld sortieren... du schnarchst nicht oder?" ,,zu... viele Informationen auf einmal...eh... nein ich schnarche nicht." ,,Gut" ich hörte wie eine Tür aufging und sich hinter uns wieder schloss. Kakuzu stellte mich in den Raum. ,,Hinter dir ist das Bett, setz dich einfach" sagte er, ungefähr 2 meter von mir entfernt. Und ich setze mich. ,,IHHHHHHHHHHHHH" kreischte ich und sprang sofort wieder auf. ,,Da war was nasses!" ,,Stimmt, Hidan macht nie sauber nachdem er Besuch hatte". Ich stockte ,,Besuch..?" Kakuzu seufzte ,,pass auf Kleine das ist nur was für Erwachse-... wie alt bist du eigentlich?" ,,21"antwortete ich stumpf. ,,Dann musst du aufpassen"gab er von sich. ,,Worauf?"ich zog unter der Augenbinde die ich mir wieder umgemacht hatte eine Augenbraue hoch ,,Du passt in sein Beute Schema, er wird es auch bei dir versuchen also, halt dich fern von dem Lustmolch". Die Tür schlug auf ,,Lustmolch??? Pass mal auf Tentakelopi-" BUMM. Die Tür schlug zu und ein Schlüssel drehte sich im Schloss. ,,Ehm, was ist gerade passiert?" fragte ich behutsam. ,,ich hab ihn raus geworfen." ich versuchte auch ohne Augen einen >ehm..ok<-blick aufzusetzen. Dann drehte ich mich um. ,,Habt ihr sowas wie wechsel Wäsche?" ,,Jop, hier" *Duff* mir lag eine Decke oder besser ein Laken auf dem Kopf. ,,Danke? Würdest du mir auch helfen, Ich sehe ja nix..." ,,Ich? DAS anfassen?" Ich hörte ein leichtes Aufstoß Geräusch, gefolgt von einem ,,Ihhrrr niemals". ,,Bitteeeeee" ich machte eine Schmolllippe. ,,was bekomme ich dafür?" ,,Was willst du denn?" er überlegte kurz. ,,Du verkaufst deinen Körper für mich?" Ich stampfte wütend auf die Stimme zu ,,ist das dein ernst???". ,,Ich stehe hier drüben" erklang es aus einer komplett anderen Richtung. ,,Oh.. Sorry, trotzdem!!!" Genervt und vollkommen verwirrt lief ich durch den Raum. ,,Eh.. wo.." dann stoß ich mit dem Knie gegen einen tiefer gelegten Gegenstand. Ich tastete mich hinunter und spürte etwas weiches. Das Bett! ,,Gefunden, sauber machen geht auch später jetzt bin ich müde." Ich drehte mich und ließ mich auf das Bett fallen. ,,Ehm, das ist mein Bett" murrte Kakuzu. ,,Oh! Sorry" mit einem Satz stand ich wieder und verlor im nächsten Moment das Gleichgewicht. ,,Uhaaa". Ein genervter seufzer gefolgt von einem ,,bleib liegen" war das letzte was ich mitbekam bevor ich seelen ruhig einschlief...
In der Nacht wachte ich noch 2 mal auf. Das erste mal als Kakuzu mich aus seinem Bett holte und zu Hidan rüber schmiss. (Er hat mich wirklich geworfen, kein Scherz.) Und als besagter Hidan mitten in der Nacht in den Raum rein kam und mich bis ans Ende des Bettes schob um sich dann so breit wie möglich machen zu können. Yay.
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
أدب الهواةFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...