Wo bin Ich denn gelandet?

2.2K 77 3
                                    

Dem Piepsen in meinem Ohr habe ich zu verdanken,nicht ein Wort ausser ,,du wirst machen was ich dir sage" verstanden zu haben. Bevor ich mit unglaublicher Leichtigkeit aus dem mir unbekannten Ort flog. ,,Na wie wars?" ,,WAAAAAS???" ,,Ich sagte>wie wars<" ,,WAAAAAAAAAS???" ,,MEINE FRESSE WAS HAT DIE PIERCING FRESSE GESAGT????" Hörte ich plötzlich Hidans Stimme deutlich vor mir. ,,brauchst nicht so schreien..." Schmollte ich. ,,ich werd dir gleich mal-" ,,HEY! Was macht Hidan denn daaaaa??". Ich hörte neben dem normalen piepsen ein höheres Piepsen und dachte schon jetzt sei es vorbei. ,,Verp*** dich, Tobi." ,,WARUM MUSS HIDAN SAMA IMMER GEMEIN ZU MIR SEIN!!!" Schrie jemand. Dann hörte ich schritte die leiser wurden und dann stille. ,,Mensch, Hidan. Das Mädchen hättest du nicht anschreien müssen.." Flüsterte ich. Stille. Dann ein Huster und..,,HAHAHAHAHAHA MÄÄÄÄÄDCHEEEENNNN!!!" Brüllte Hidan los. Ich verstand nicht . ,,Hidan?" Ich fuchtelte um mich bis ich seinen Mantel vor mir spürte und ergriff diesen. ,,wie überleb ich hier denn jetzt?"fragte ich. ,,das müsste dir Pain grade erklärt haben.." ,,...." ,,?" ,,WAAAS??" Ich hörte einen lauten seufzer, dann trat Hidan neben mich, nah an mein Ohr. ,,DAS.MÜSSTE.DIR.PAIN.ERKLÄRT.HABEN" wiederholte er mit einer leichten schrei/flüster-Stimme. ,,Eh... Ich hab nur leider nicht ein Wort verstanden von dem was er sagte .-." Gab ich leise von mir. ,,Warte kurz" ,,...WASSS???" ,,ICH SAGTE BLEIB DA STEHEN,BEI JASHIN!" ,,ok .-." Ein paar Minuten später spürte ich jemanden an mir vorbei huschen. ,,Hey ist da jemand?" ,,Verdammt.." Hörte ich Hidans stimme. ,,wolltest du mich hier grad stehen lassen?" ,,Noin.".Stille. ,,NATÜRLICH WOLLTEST DU DAS!" Sagte ich empört. Gefolgt von einem lacher von Hidansseite. Er trat wieder neben mich. ,,sag mal, wie alt bistn du?" Keuchte er mir ins Ohr. Mir schoss ein wenig nicht vorhandenes Blut in den Kopf (vom Gefühl her.) ,,eh..ich..also..21" ,,mhhh" er fasste mir an die schultern und schob mich in irgendeine Richtung. Nach 5 Minuten liess er los. ,,Hidan? Wo sind wir .-.?". Stille. ,,Hidan?". Stille. ,,hat der mich jetzt hier stehen lassen..?" Ich fasste um mich herum. Wand, Felswand. Ich war also noch im versteck. Ich ging zur anderen wand. Circa 2 Meter durch Schnitt. Ich lehnte mich an eine der Wände und liess mich runter gleiten. ,,ok, ok. Denk nach Yumi. Schreien nach Hilfe kann man hier nicht bringen das sind alles schwer Verbrecher und SUPER gefährlich! Vorhin wollte dich ja schon einer umbringen..." Ich liess meine Finger über den Boden gleiten. Wo war ich hier nur gelanden? Ich stand wieder auf. ,,ich schaff das! Ich brauch kein Byakugan um meine Welt besser zu sehen ich kann sie mir bauen!" Ich lief ein paar schritte vorwärts. Denn hinter mir lagen nur die Orte an denen ich schon war. Schritt für Schritt die Hand immer an der Felswand entlang lief ich die Gänge entlang. Das piepsen liess von Zeit zu Zeit nach, da kam mir ein Gedanke. ,,Warum haben Hidan und Kakuzu keinen Piepston oder sind geblendet..?" Ich blieb stehen. ,,wussten sie das das passieren wird und konnten sich schützen? Oder.." Ich stockte und schluckte schwer. ,,die wollten nie das ich beitrete ich bin nur deren Mittagessen!!!" Ich unterdrückte die Tränen und lief weiter. Ich finde hier irgendwie raus..!


Hidan x Female - FanFiction! ♥Where stories live. Discover now