Ich kam in einem unglaublich gemütlich aussehendem Raum an. Mit einer Ecke mit Coach, einem großen Tisch und WOW da stand sogar ne derart große Pflanze! Die muss mehr gekostet haben als mein Jahres Taschengeld! Erst mal antatschen. Ich ging langsam an die Pflanze heran und strich leicht über die äußere Haut. ,,Wow voll weich!" ,,NICHT ANTATSCHEN!" schrie eine Stimme hinter mir, Aufgrund der unerwarteten Situation gab ich einen lauten Schrei von mir die ebenfalls die Pflanze erschreckt zuhaben musste, diese verschwand daraufhin nämlich im Boden des Zimmers und war kurz darauf nicht mehr zu sehen. Dem Schock noch nahe drehte ich mich langsam um. Eine Frau mit blauen Haaren stand hinter mir, den Arm in meine Richtung ausgerichtet als wolle sie mich greifen. ,,Wa...was ist denn..?" fragte ich behutsam in der Hoffnung die Situation schnell aufklären zu können. ,,Egal.. ist ja nochmal gut gegangen." sie setzte ein lächeln auf. ,,Yumeko?" ,,Ja?" ,,Naaa ich dachte mir das du die neue bist, ich bin Konan." ,,Wie kommst du drauf, dass ich die Neue bin?" ,,Wir sind nicht viele hier, ein neues Gesicht fällt hier auf. Außerdem hast du da... sabber am Hals" ,,Was?" ich fasste mir an denn Hals ,,Ihhhh" ich machte ein angeekeltes Gesicht. ,,Willst du wissen wo die Duschen sind?" Noch in dem angeekeltem Gesicht feststeckend, nickte ich. Sie machte ein >Folge mir< Zeichen und ich folgte ihr. Wir endeten 2 Gänge weiter an einer großen dunklen Tür. ,,Hier ist das Badezimmer" ,,Könnt ihr hier nicht Schilder aufhängen..? Ich bin so verwirrt" ,,Gut, das ist der Sinn der vielen Gänge!" sie lachte kurz auf und öffnete dann die Tür. Nicht besonderes, ein ganz normales Badezimmer. Konan zeigte auf einen Stapel Handtücher. ,,Nimm dir" Dann schloss sie die Tür. Wenn ich nicht wüsste wo ich jetzt war, würde ich denken das ich Zuhause sein würde. Ich zog meine Sachen aus und stellte das Wasser an.
,,Woahhhh voll erfrischend!" schmunzelte ich. Und jetzt stand ich da, vor mir 10 verschieden Shampoos. ,,Welches darf ich denn jetzt verwenden? Warte! Ist das Dünger?" verdutzt nahm ich die Flasche in die Hand. ,,wer ist denn hier SO drauf und benutzt das?" ,,Legst du meinen Dünger bitte wieder hin?" erklang eine stimme hinter mir ,,oder wir töten dich" sprach die Stimme weiter, dieses mal in einer anderen Tonlage. Langsam drehte ich mich um, hinter mir, aus der Wand, ragte ein Kopf, zur hälfte schwarz, zur hälfte weiß. ,,Waaaa-" als ich anfangen wollte zu schreiend verschwand der Kopf in der Wand und tauchte kurz darauf ganz im Raum auf. Da stand er/sie/es/dafuq? jetzt im Raum. Im selben Mantel wie Hidan und Kakuzu als ich sie traf. ,,Was bistn du?!" schrie ich entsetzt los als ich die riesigen Blätter(?) aus dem Mantel ragen sah. ,,Zetsu, aber das geht dich nichts an. Leg denn Dünger weg, der war teuer." sagte... eine der beiden Seiten, ich konnte nicht ausmachen welche es war, ich war von den Blättern fasziniert. Dennoch stellte ich die Flasche langsam ab. Als ich von der Flache wieder hoch sah war er/sie/es/dafuq verschwunden. Nach reiflicher Überlegung wählte ich das Blüten-Shampoo.Das weder das "enthält Zusatzstoffe von schmerz" noch die "riechen sie wie ein Fisch!"- Shampoos mir zu sagten. 5 Minuten später war ich fertig. Ich wickelte mir gerade ein Handtuch um als Hidan ins Badezimmer stürmte. ,,Schnell, komm mit! Es ist was schreckliches mit... jemandem...? passiert!!!" Noch überforderter als zuvor stürmte ich durch die Tür und verlor kurz darauf das Bewusstsein....
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
FanfictionFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...