Nach meinem Erfolg in der Arena gab es... >Abendessen<. Ich würde es ja >Kulinarisches Abenteuer< nennen aber... Ok. Eigentlich gab es nur Fisch, Dünger, Dangos und ich glaub Kakuzu hat grade ein Menschliches Herz gegessen!!!
Ich hab was von dem Fisch gegessen. Er war roh und bei Got- eh Jashin (Das muss ich jetzt sagen sonst werde ich gehauen) ich glaub er war Giftig. Mir war auf einmal unglaublich heiß und schwummerig. Ich hatte mich dann dazu entschieden mich hinzulegen. Und jop, Hidans Bett. Aber ich hab's neu bezogen. Jetzt hatte ich folgende Problem, mir war zum Kotzen heiß. Aber ich kann mich nicht in einem fremden Bett halbnackt aufhalten! Ich setzte mich hin, mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt. Ich hatte mir ein Glas Wasser mit gebracht. Jetzt saß ich da, am schwitzen und halb kollabieren. Und dann. Kam Hidan rein. ,,Alles Ok?". Ich Blickte zu ihm und gab ein leises ,,Ja... alles.. bestens". ,,Du warst heute echt gut!" lächelte er und setzte sich, er gab mir einen klaps auf die Schulter ,,Alter! Wie warm bistn du???" ,,Das ist.. nur vom Fisch alles ok. Bin halt heiß" lächelte ich gefälscht in seine Richtung. Mein Blickfeld war schon eingeschränkt. Alles war verschwommen aber ich sah das Hidan mit seinem Kopf näher kam und näher und näher. Bis er schlussendlich seine Stirn gegen meine drückte. Mein Herz ist stehen geblieben. Er wich zurück. ,,Du hast Fieber ich hol Kona-" ich fasste an seinen Arm. ,,Nein, ich bin stark. Ich schaff das. " er schaute mich an. ,,Sag mal, kannst du dich So schnell bewegen" ,,Nein, nicht mal aufstehen..." antwortete ich. Er legte das grinsen auf was er hatte als wir uns im Angesicht des Todes begegneten. ,,Das heißt wenn ich... dich anfasse kannst du nicht weglaufen" flüsterte er. ,,Trotz voll kommender Erschöpfung legte ich ein" >was?< Gesicht auf. Er legte seine Hand auf den Bund meiner Hose. ,,Wehe" keuchte ich. Er lehnte sich gegen die Wand neben mir. ,,Darf ich was fragen Yumi?" sagte er, dieses mal in einer nachdenklich ruhigen Stimme. Mein Blick folgte seinem an die Wand gegenüber. ,,mh?". ,,Sind wir uns schon mal begegnet?" Ich stockte. Erinnerte er sich etwa doch an mich? Ich überlegte kurz. ,,Ja". Er überlegte. ,,Du warst das kleine Mädchen damals oder? Was unter ihren Klassen Kameraden begraben lag, oder?" Ich nickte stumpf. ,,Was hab ich dir damals gesagt?" ,,Das ich stärke zeigen soll" flüsterte ich. ,,Mh, scheint ja nicht so gut funktioniert zu haben". Aus Empörung wollte ich ihn hauen doch mehr als ein schwaches Anstupsen war mir nicht möglich. ,,Na guck dich an, du liegst wieder, wehrlos, vor den Füssen eines stärkeren." Er legte seine Hand auf mein Bein. ,,Du bist ziemlich heiß und wehrlos. Versteh mich nicht falsch aber so eine Chance ist selten". Ich schluckte. Wollte er mich jetzt wirklich Vergewaltigen?! Nicht das ich Religiös an eine Hochzeit vor dem Sex gebunden wäre aber mein erstes Mal hätte ich schon gerne mit jemand den ich... Ich schaute Hidan an. Ok mit jemandem der Mich auch liebt. Er zog seine Hand zurück. ,,Warum haben die dich damals aufgezogen?" fragte er. Mit dieser Frage hätte ich niemals gerechnet. ,,Byakugan. Ich sei ein Spanner." flüsterte ich. ,,Bist du das denn?" fragte er mit einem spöttischen Unterton. Ich grinste ,,Byakugan" flüsterte ich und es aktivierte sich, Ich schaute zu ihm. ,,Eigentlich nich-" mein Blick hing zwischen seinen Beinen fest. ,,...." mein Gesicht lief rot an, mehr als schon davor. ,,Na? Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich angrinsend. Ich drehte denn Kopf direkt von ihm weg. ,,Du bist doch nicht normal, kein wunder das dich niemand mochte." sagte er entnervt. ,,Also, du hast mich gesehen, jetzt bin ich dran". In der Sekunde als er seine Hand wieder in meine Richtung schob ließ ich mich vom Bett fallen und krabbelte langsam aber stabil unter das Bett. ,,Was tust du da" hörte ich ihn entnervt über mir. ,,Du warst mein Held. Ich hab Jahre lang an dich geglaubt dabei bist du nurn Perverses Arschloch!" schrie ich mit letzter Kraft. Langsam sackten meine Augen zu. ,,Mensch Yumi das war doch nurn Scherz.. Ich wollte dich die ganzen Jahre do-". Schwarz. Na toll.
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
FanficFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...