Vorspiel

3.3K 83 10
                                    

,,Hidan ich fühl mich echt nicht wohl, bitte lass mich geh-" und erneut brachte er mich durch einen Kuss zum schweigen. Genervt drückte ich ihn weg. ,,Kannst du mal aufhören meine Sätze abzuschneiden?". ,,Warum bist du den so unromantisch?" flüsterte er in einer DERART erotischen Stimme das es mir kalt de Rücken runter lief. ,,Eh, Hidan, ich sitze fast am sterben auf der Toilette. Sorry für die unromantische Stimmung" gab ich ironisch zurück. ,,Ok, pass auf, du wirst nur wieder >Gesund< wenn dein Körper einen Orgasmus hat." er grinste mich an. Ich blickte grinsend zurück. ,,Jo dann gib mir 20 Minuten" ich schob ihn langsam Richtung Tür. ,,eh.... durch einen Mann ausgelösten Orgasmus." ich stockte. ,,Das hast du dir grad ausgedacht oder?". ,,Ok anders." Er hob mich hoch, öffnete die Tür und lief durch die Gänge. ,,Was tust du da? Lass mich bitte runter ich kann selber laufen." murrt ich. Und er setzte mich ab. Aber anstatt das mich meine Beine trugen knickste ich zusammen. ,,EH... " Hidan schnaubte und hob mich wieder hoch. Wir liefen eine ganze Weile und ehrlich gesagt war ich noch sehr Müde also ließ mich langsam darauf ein und schlief ein wenig ein. Ich weiß nicht wie lange er lief oder wie oft ich eingenickt war aber einmal erwischte ich ihn dabei wie er mich ansah. Und ob ihr es glaubt oder nicht er wurde rot und hat weg geguckt. Voll süß. Ich lächelte ,,Du..?" ,,Ja?" erwiderte er. ,,Wo gehen wir eigentlich hin..?" ,,An einen schöneren Ort. " mit diesen Worten trat er eine Tür auf und schloss sie mit dem selben Fuß hinter sich wieder. Er setzte mich auf was weichem ab. ,,Wo genau sin-" ich erschrak. ,,Was machst du da??" . Hidan stand mit nur noch einer Boxershort bekleidet vor mir, es war dunkel aber seine Muskeln waren klar zu sehen. ,,Na, irgendeiner muss doch anfangen." sagte er und trat wieder näher. ,,Ok, ok ok ok ok ok ok ok ok OKEY! Du machst es falsch" sagte ich. Er stoppte. ,,Wie den dann?" fragte er. ,,Ok,Hidan.. Mädchen wollen umworben werden und sich wohlfühlen, das hier kommt sehr gedrungen" sagte ich verlegen. Er legte ein Nachdenkliches Gesicht auf und drehte sich dann um. ,,Warte kurz". Ich wartete. Kurze Zeit später kam er wieder, mit Kerzen. Die stellte er sorgfältig (im Jashinzeichen Muster) auf. Und zündete sie an. ,,Eh Hidan was machst du da?". Er setzte sich vor mich. ,,Es Romantisch". ,,Ehm, woher-" er hielt ein Buch hoch. Ich nahm es in die Hand. >50 Shades of Ninja-Love<. ,,Hidan ich glaub nicht das das-" ,,Pscht" Er zog mein Kinn hoch. ,,Scheiß auf das Buch, du bist interessanter". ,,Ehm Hidan- ich-also-eh" er schaute mir eindringlich in die Augen. ,,Weißt du was du für mich bist?" er setzte ein unglaublich charmantes Lächeln auf und drückte seinen Mund neben mein Ohr. ,,Die hübscheste Frau die ich jemals gesehen habe". Mein Herz stockte. ,,Meinst du das Ernst...?" fragte ich zimperlich. Er nahm seine Kette ab und hing sie um meinen Hals. Das kalte Metal ließ meinen Körper zittern. ,,Bei Jashin." Ich legte meine  Arme um seinen Nacken. ,,Darf ich dir was verraten?" ich biss mir auf die Lippe und fuhr dann fort. ,,Ich bin kein Spanner." meine Lippen näherten sich seinen. ,,eigentlich bin ich nicht mehr als Liebe und Heiße Luft." flüsterte ich und küsste ihn. Nach einem 2 Minütigem leidenschaftlichem Kuss. Ließen wir ab. ,,Hidan ich bin aber noch eine Jung-" erneut drückte er mir seine Lippen auf den Mund. Eine seiner Hände legte er auf meinen Bauch. Jede Berührung ließ meinen Körper beben. Zögernd legte ich meine Hände auf seine Bauch-Muskeln. ,,wow..." flüsterte ich. ,,na wie ist es?" flüsterte er zurück. ,,eh also.. überzeugend.". Ich lachte kurz auf. Hidans Hand glitt hinter meinen Rücken und hob mich hoch so dass ich auf seinem Schoss im Schneidersitz saß. ,,Höhö" ,,Was ist?" ich schaute zu ihm runter. Er drückte seinen Kopf in mein Dekolletee ,,hmöhmö" ,,Hidan bitte lass das, das ist Peinlich" ich spürte wie seine Hände zum Riemen an meinem Rücken hoch fuhren. Klick. Offen. ,,Eh eh eh >///<" Ich versuchte den Riemen wieder zu schließen doch Hidan hielt mich davon ab. ,,Mhh lass mich dich anstarren" er zog den BH weg und warf ihn gute 7 Meter weit Weg. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust. ,,Du sollst das nicht machen" sagte er auffordernd. Ich legte meine Arme wieder um seinen Nacken und drückte mich gegen seinen Oberkörper. Er war wärmer als ich. ,,Warum bist du den jetzt so warm..?"  fragte ich verlegen. ,,Du machst mich nun mal heiß." gab er zurück. ,,OK!" schrie ich leicht verunsichert. ,,Hidan." ich legte den Kopf zurück und schaute ihm tief in die Augen. ,,Ich möchte dich in mir haben" 

Hidan x Female - FanFiction! ♥Where stories live. Discover now