[Hey, Autorin hier, ich hab kurz ne frage ^^" stört jemand die länge der Kapitel oder irgendwas schreibts mir bitte, es würde mir helfen und euch mehr Spaß beim lesen bringen c: Außerdem könnt ihr unter dem Part "Wer als nächstes" schon mal Ideen bringen wer der nächste Aka-boy sein soll der eine Story bekommt! (Bitte nicht Orochimaru D:) danke im vor raus!]
Als ich wieder zu mir kam lag ich am Boden, es war kalt aber hell. Ich richtete mich auf, mein Kopf tat schrecklich weh aber mehr weh tun würde der Kopf von Hidan gleich denn der stand vor mir, und schaute runter. ,,hast du mir auf denn Kopf geschlagen?" ,,Jop" ,,Warum?" ,, War meine Aufgabe. Du erinnerst mich grad an irgendwas." er hielt mir die Hand hin. ich ergriff sie.//Ob er sich jetzt an mich erinnert???// ,,Mh, egal" mit einem Satz zog er mich hoch auf die Beine, ich hatte noch immer nicht mehr als ein Handtuch um. ,,Du kannst meine Hand jetzt los lassen" ,,oh" ich liess ab. ,,sorry ^^' " ich sah mich um. Ein riesiger Raum. Und an der Seite standen andere Gestalten.. Konan und die Pflanze unter anderem. ,,eh wo sind wir?" ,,Pain braucht einen Beweis das du fähig bist hier zu... Verweilen also, musst du känpfen" ich stampfte einmal auf den Boden ,,UND DU WILLST MIR ERZÄHLEN DAS MIR DAS NICHT EINFACH EINER SAGEN KONNTE??? STATTDESSEN ENTFÜHRT IHR MICH??" ,,Jop." ,,... Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll." Hidan drehte sich um und stellte sich zu den anderen und ein orang haariger Mann trat vor. ,,du wirst hier dein können beweisen" ,,brauch ich dafür nicht nenn Gegner? Oder soll ich die Staubfusseln aufm Boden bekämpfen?" Konan kicherte. ,,du wirst gegen Deidara kämpfen"
//MOMENT. Den Namen kennst du! Das war die Person die dich Blind gemacht hat! Oh shit... Das muss echt son richtig übler Geselle sein! Ich bin so tot..//
Ein Mädchen trat vor . Blonde lange Haare, blaue Augen.
,,ein Mädchen?" Verwundert musterte ich sie, sie lief rot an und ihr Blick verdüsterte sich. ,,WER IST HIER EIN MÄDCHEN, MH?????" Ohne Vorwarnung warf mir ES klumpen aus Lehm entgegen. Eine kleine Spinne! ,,Wow! Wie süß!" fiepste ich und nahm die Klumpen.Spinne in die Hand. ,,Machst du mir eine Schildkröte??"
[ICH MUSS GESTEHEN ICH LIEBE SCHILDKRÖTEN D: ABGÖÖÖÖTTTIIIIISCH. TURTELS ARE LOVE, TURTELS ARE LIFE]
Anstatt mir eine Antwort zu geben machte Sie ein Fingerzeichen und schrie ,,Katsu!". Die ach so süße Spinne explodierte sofort und riss mir einen Arm ab. Über den Umstand entsetzt schaute ich das Mädchen an, welches sehr Männliche Gesichtszüge aufwies während es mich weiter musterte. ,, Das war aber nicht nett..." flennte ich und griff nach meinem Arm" Ich hielt ihn an die Abgerissene Stelle und ließ die beiden Teile so heiß werden das sie zusammen schmolzen. Ich fasste mir an die Schulter, Kugelte denn Arm wieder ein und verschränkte dann meine Arme vor dem Bauch. ,,Gar-nicht-nett". Mit einem Satz stand ich hinter >Deidara< und ließ meinen Kunai direkt an seinem Hals halt machen. ,,Schachmatt Bitch". Ich hörte ein leises ,,Geil die kleine oder?" von Hidan und ein ,,Mh" von Itachi als Antwort. Während ich den Blick durch den Raum schweifen ließ kam der orange haarige Mann zu uns und sagte ,,Es reicht, du hast bewiesen das du hier hingehörst. Lass ihn los" ,,IHN??!?!?" Der junge >Mann< drehte sich um ,,Ja,mh!" mit diesen Worten ging er beleidigt zu einem der anderen, welcher eine Orangene Maske trug. Kurz von dem Blick des Masken-Trägers abgelenkt bemerkte ich nicht wie Hidan an mich heran getreten was und mir auf die Schulter schlug. Noch im Angriffsmodus erfasste ich diese, drehte sie so oft bis jeder einzelne Knochen gebrochen war und schleuderte ihn dann über die Schulter gegen die Wand. Als mein Blick der umhergeschleuderten Person folgte bemerkte ich, dass es Hidan war und gab sofort ein ,,OMG SORRYY!" von mir. Hidan dagegen stand direkt wieder vor mir, seine Wangen komplett rot angelaufen ,,Mach das bitte nachmal!" flehte er , mir eine Hand entgegen streckend und mit Blut aus der Nase. ,,n.. nein" . ,,Damit sei es beschlossen! Yumeko ist ab jetzt Teil von Akatsuki und wird das erste 3-er Team mit Kakuzu und Hidan bilden!"
,,NAICE"
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
FanficFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...