Als ich aufwachte lag ich in Hidans Bett. Weder Kakuzu noch er, waren noch da. Ich stand auf ging ins Bad und wusch mich. Neue Klamotten an und ab zum Gemeinschaftsraum! Ich war gut gelaunt, und fragte mich die ganze Zeit ob wir jetzt ein >Paar< wären >///<! Als ich im Gemeinschaftsraum ankam starrten mich Konan und Kisame entgeistert an. ,,OMG Yumi!" Konan stürtzte auf mich zu. ,,Du hast gestern was vom Fisch gegessen oder? Der ist für Menschen nicht gut davon bekommt man Hitz- stöße! Gehts dir wieder gut?" ,,Das heißt.. es war dem Fisch nichts unter gemixt..?" entgeistert starrte sie mich an. Kisame trat dazu. ,,Denn Fisch vertrag nur ich. Hab gestern noch gehört wie kake es dir deswegen ging warst die ganze zeit am keuchen :/, sorry ich hätte dich warnen sollen". ICh wurde rot. ,,JA wegen der.. Hitze am keuchen ^^'". Hidan lief in den Raum. ,,DU DA!" schrie ich und zeigte auf ihn. ,,Du hast mit dem Fisch gelogen du bist so ein verlogener-" wütend stampfte ich auf ihn zu mit der Faust geballt. Hidan schaute mich an und formte ein Herz mit seinen Händen. Er wich jedem meiner Schläge aus. Nach 3 Minuten >Kampf< umschloss er mich mit seinen Armen. ,,Alle mal herr hören" rief er und jeder schaute zu uns. ,,Yumi ist jetzt meine-"begann er. Meiner Augen funkelten und ich wartete nur auf das >Freundin< aus seinem Mund. ,,-Bitch".
//Omg, ich bring ihn um.//
,,Also niemand, niiieeemannnd fasst sie an klaro?!" Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und drückte mir etwas in die Hand. Kurz darauf verließ er den Raum und ließ mich zwischen den anderen verwirrten Seelen stehen. Ich schaute in meine Hand. Es war eine Jashin--Kette nur anstatt dem Dreieck in der Mitte befand sich dort ein Herz. ,,Heißt das wir sind...?". Ich starrte ihm entgeistert nach.
Jetzt bestand ich für Hidan nur noch aus Liebe. Bis er sich auf eine Mission begab. Und ich mir wünschte ihn doch schon früher kennengelernt zu haben.
~ENDE~
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
FanfictionFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...