Ein Kampf ein Sieg

2.4K 95 16
                                    

Aus einer Schriftrolle beschwörte ich ein Riesen Shuriken Bumerang denn ich Wurf bereit hinter mich ansetzte. ,,Also? Wer will?"Die beiden schauten sich an Hidan trat vor, während sich der Mann mit der Maske umdrehte und verschwand ,,Komme gleich nach Kakuzu!" schrie Hidan. //Kakuzu? Komischer Name// meine Aufmerksamkeit wieder auf Hidan gerichtet sah ich ihm dabei zu wie er sich langsam mit einer art Stab die Pulsadern Aufschnitt ,,HEY, Selbstmord zählt nicht!" verzweifelt wusste ich nicht ob ich ihn davon abhalten sollte oder froh sein sollte, dass ich nicht kämpfen müsse! ,,Selbstmord wäre schön" munkelte er als er auf dem Boden eine Art Symbol ausbreitete welches ich sofort erkannte. ,,JASHINISTEN ZEICHEN" brüllte ich als ich auf ihn zu rannte, ihn zur Seite schubste und das Zeichen auf dem Boden mit meinen Fingern anfing nachzumalen. ,,WOW" ich holte mein kleines Büchlein raus und begann alles was so eben passiert war aufzuschreiben, ab dem Moment als er begann sich zu verletzten.

,,Wir kämpfen hier!" fluchte er als er sich aufrappelte. Innerhalb von Sekunden stand ich Millimeter vor ihm und starrte ihn an ,,Erzähl mir alles." sagte ich in einem ruhigen fast verstörendem Ton.

Er zog die Augenbraue hoch ,,Du gefällst mir, du bist nicht normal". Mit diesen Worten rammte er mir den Stab in denn Bauch, naja hätte er. *PUFF* und ein Holz stamm klebte an seinem Stab. ,,Hier drüben!" Ich winkte ihm zu. ,,Hier bin ich". Belustigt sah er mich an ,,Weglaufen bringt nix" er setzte die Sense an, und sprang mir mit einem Satz hinterher. ,,Für Jashin!" er holte mit der Sense aus ,,JAAAA Gib mir so viele Informationen über deinen Gott wie mögich!"

Nur wenige Menschen kennen mich in diesem Zustand, sobald ich eine Religion vor mir habe schaltet mein Gehirn ab und ich will nur noch Informationen! Egal ob gefahren Situation oder Freizeit, mein Gehirn ist dann im Info-Fieber.

Der "Kampf" bestand großteils aus Ausweichmanövern meinerseits. Ich sprang rückwärts, denn Blick nie von Hidan abgewendet, von Baum zu Baum und schrieb jede seiner Bewegungen sofort auf. //Er scheint mich nicht wirklich töten zu wollen, eher zu verletzten. Ich habe mal in einem Buch über diese Religion gelesen, dass die Anhänger das Blut des Gegners brauchen um diese zu verfluchen. Sollte das stimmen, dann sollte ich aufpa-// Plötzlich tauchte er direkt vor mir auf und grinste mich an. ,,Hab ich dich kleines Häschen" In dieser Sekunde streifte sein Metal-stab meinen Oberarm und er zog sich zurück. Grinsend folgte ich ihm wieder zu seinem Symbol auf dem Boden und musterte ihn als ich sah wie er seinen Stab verdutzt ansah. ,,Kein Blut" ich sah zu ihm runter ,,richtig erkannt!". ,,Wie hast du das gemacht?" ich zeigte verdutzt auf mich ,,wie hab ich was gemacht?" er wurde sauer ,,ich habe dich am Arm verletzt hier sollte Blut sein" er zeigte auf die Spitze seines Stabes ,, aus dieser-" verdutzt sah er meinen Arm an ,,Wunde" im viel die Kinnlade runter. ,,wie???" ich lachte auf ,,ich sollte stärker werden, ohne Blut und echten Körper war das einfach Leichter!" Ich sprang zu ihm runter. ,,Pass auf, fass mich an" ich hielt ihm meinen Arm hin. Er grinste und fasste mir an die Oberweite t(-w-)┐. Ich schlug seine Hand weg und legte sie auf meinen Arm ,,was fühlst du?" ,,Nichts" ich grinste ,,weil da nichts ist ausser Knochen und Luft" er schmollte ,,kein Blut?" ,,kein Blut." ,,Du würdest ins Team Zombie passen!" Er kopfte mir auf die Schulter ,,mitkommen oder Kakuzu kümmert sich um dich!" er stockte kurz ,,oder ich muss versuchen dich Heiss zu machen" pfeifend lief er weiter.

Ich hatte es geschafft! Ich werde ein Akatsuki mitglied! Und ich werde herrausfinden ob er... der Hidan ist denn ich mir seit Jahren vorgestellt hatte, meinen Prinzen?

Hidan x Female - FanFiction! ♥Where stories live. Discover now