Das ließ sich Hidan nicht zweimal sagen. Sofort zog er auch meine Unterhose runter und ließ mich nackt auf diesem weichen Boden liegen. Nach und nach pustete er die meisten Kerzen aus bis auf 2 oder 3 damit man noch ein wenig was sehen konnte. Grinsend musterte er mich von oben bis unten. ,,Das gefällt mir" Mein Blick fiel auf seine Boxershort. ,,Wenn ich nackt bin musst du aber auch!" mit einem Satz hockte ich mich vor ihn und zog die Boxershort so weit, wie es in seiner Sitz Position möglich war, runter. Und jetzt stand Er/Es(?) in meinem Gesicht. ,,Starr da nicht so hin das ist ja gruselig" sagte er. ,,Tut mir leid, ist nun mal der erste den ich sehe!". Ohne Aufforderung nahm ich ihn in die Hand und spürte das Blut und das hindurch pulsierte. ,,Komm mal her" sagte Hidan hob mich hoch, legte sich hin und setzte mich so über sich ab das mein Kopf in Richtung Beine ausgerichtet war (69 jeder kennt's also, warum erklär ich das überhaupt.-.). ,,Du bist erregt oder?" hörte ich es schelmisch von unter mir. Mit einem Finger fing er sich an an meinem >Eingang< herum zu tasten. Mein Körper zuckte. Ich schaute wieder nach vor mir. ,,Du aber auch" ich schnipste gegen seinen Freund. ,,Mh" murrte er. ,,Hat es weh getan sorry" ,,Mh, ich bin Jashinist, du kannst auch rein beißen!" lachte er. Ok, ich weiß ja was man in so einer Situation machen muss. Langsam fing ich an den Schaft abzulecken. Hidan graulte leise. //Scheint ihm zu gefallen// dachte ich mir, genau in dieses Sekunde fing er ebenfalls an mit seiner Zunge aktiv zu werden. ,,Ahh!". Hidan stoppte. ,,So doll war ich gar nicht" gab er irritiert von sich. ,,Fisch.. es liegt.. am Fisch" Er machte weiter. Von dem überwältigendem Gefühl angespornt versuchte ich (so viel wie möglich) von ihm in den Mund zu nehmen. Viel war das nicht. Das DING war zu groß D: . Ich gab mir viel Mühe. Hidan >stöhnte< immer mal wieder was mich bestätigte. ,,Hidan... es fühlt sich gut an" keuchte ich als er 3 seiner finger in mich gleiten ließ. Diese zog er sofort wieder raus. ,,Willst du dich besser fühlen?" er richtete sich auf, und stemmte sich über mich. ,,Ehm ich also.. " ,,Pschhht" er setzte zum Ansatz an. Ich legte meine Hand auf seine. ,,Ok" langsam fing er an in mich einzudringen. ,,Au au au au Hidan es tut weh!" ,,Da musst du nur einmal durch gleich fühlt es sich gut an!". Er drang noch ein Stück weiter ein. ,,Hidan nein bitte geh wieder raus es tut so doll weh!" Ich grub meine Fingernägel in seinen Rücken. Und auf Grund des Jashinismus wurde er davon nur noch mehr angetörnt. ,,Ich geh jetzt ganz rein" sagte er. ,,Nein Hidan bitte! Es tut so weh! Lass mich gehn bitte" verzweifelt versuchte ich ihn von mir zu drücken doch er bewegte sich kein Stück. ,,Jetzt, komm ich!" grinste er und stieß vor. Vor Schmerz blieb mir die Luft weg. ,,Hi-...daha...n ich.. krieg... keine Luft..!". ,,Tut mir leid aber jetzt.. kann ich nicht mehr aufhören" murmelte er. ,,was meinst du Hida-",,Ich beweg mich jetzt" ,,Nein, lass mich erstmal Luft holen!" ohne darauf zu hören was ich sagte fing er an sich hoch/vor und runter/nach hinten zu bewegen. Ich biss mir auf die Lippe um den Schmerz zu unterdrücken. Hidan bekam mit wie unwohl ich mich fühlte und küsste mich um mich abzulenken. Nach wenigen Minuten ließ der Schmerz nach und es kribbelte, ein gutes kribbeln. ,,Ah♥!" ,,Fühlt es sich gut an?" Ich nickte verlegen. ,,Ja". Hidan wurde schneller und das Gefühl stärker. ,,Irgendwas bahnt sich da an Hidan, ich glaub ich-" Hidan stieß härter. ,,Ich auch Yumi!" Mit dem letzten Stoß hatte ich ein derart befreiendes Gefühl das ich mich keuchend in den Stoff hinter mir fallen ließ. Hidan umklammerte mich und war selber komplett erschöpft. Ich strich durch seine Haare. ,,Ich liebe dich..." lächelnd schlief ich ein.
[!!! Lemon teil zuende :D PUH GOTT WAR DAS PEINLICH ZU SCHREIBEN D:]
YOU ARE READING
Hidan x Female - FanFiction! ♥
Fiksi PenggemarFANFICTION TIME~ Zeit für Hidan! [Lemon enthalten] Wenn euch meine Story nicht gefällt dann sagt mir ehrlich in den Kommentaren wie ihr es besser gefunden hättet vlt schreib ich dann noch eine allein mit euren Ideen c: Aber jetzt genießt mei...