Fehler sind unvermeidbar

2.5K 86 26
                                    

Mitten in der Nacht wachte ich auf, mir war immer noch unglaublich Heiß aber nicht mehr so stark wie noch zuvor. Ich bewegte mich, ich lag nicht mehr unter dem Bett, nein ich lag darauf. Ich stockte. Meine Hand glitt meine Hüfte herunter. Ich hatte nur noch Unterwäsche an. ,,Sag mir nicht er hat mich.." ich fing an zu flennen. ,,Komm runter ich hab nichts gemacht." keuchte mir jemand in den Nacken. Mir stellten sich die Nacken Haare auf. ,,Wi-wirklich..?"  ,,Ja" er schlang seine Hand um meine Taille ,,Wirklich, aber..." er drückte sich über mich, seine Hände links und rechts von meinem Kopf abgestützt. ,,Ich bin auch nur ein Mann" flüsterte er und kam näher. Blitzschnell legte ich meine Hand auf seinen Mund. ,,Hidan, ich habe mich damals in dich verliebt. Wenn du mir jetzt mein Herz brichst, werde ich dich neben dem Erdkern verbuddeln und dafür sorgen das du nie wieder da raus kommst." ,,Yumi, ich finde du schuldest mir was für damals. " murmelte er in meine Hand. ,, Hidan ich-"  bevor ich reagieren konnte zog er meine Hand von seinem Mund und drückte seine Lippen auf meine. ,,Hmhmhmhmh!!" ich versuchte ihn weg zudrücken aber es gelang mir nicht. Als er wenige Sekunden später seinen Kopf selbständig nach hinten zog holter ich tief Luft. Ich rutschte aus seinem Griff und setzte mich aufrecht hin, meine Hände vor der Brust verschränkt. ,,Hidan, ich werde dir gegenüber keine Schwäche zeigen. Und ich will keinen Sex mit dir, nicht mit jemandem der sein Leben mit irgendwelchen Frauen verbracht hat!" Er zog mich zu sich, seine arme um meinen Bauch. ,,Du warst die erste Frau die ich habe lieber neben mir haben wollen, anstatt unter mir." flüsterte er mir ins Ohr. ,,Hidan ich.." ,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Ich schluckte. ,,Du lügst" ich drehte mich um ,,Du lügst." wiederholte ich. Er stockte kurz. ,,Ach du glaubst mir nicht?" ich konnte in der Dunkelheit klar sehen wie er grinste. ,,Ok dann halt nicht". Er stand auf. Als er meinen Körper nicht ehr berührte merkte ich das mir wieder Heißer wurde. ,,Hidan du.. " ,,Hm?" ,,Komm wieder her" flüsterte ich. Ich zog seinen Oberkörper wieder über mich und als wir wieder so eng aneinander lagen hörte die Hitze auf. ,,Wenn du mich berührst ist mir nicht mehr Heiß" stellte ich fest. ,,Mh, können wir ändern".


[!!!Lemon start! Das heißt ab hier ist Erwachsenen Inhalt. Wer davon kein Fan ist wartet auf das Ende der nächsten Kapitel ich kennzeichne das wieder mit "!!!" dann habt ihr ruh!]


Mit diesen Worten fing er an an meinem Hals zu knabbern bis er eine Stelle erreichte die mir eine Gänsehaut verpasste. Dort fing er an mir einen Knutschfleck zu machen. ,,Hidan hast du was in den Fisch getan..?" keuchte ich. Er ließ ab ,,mh" grinste er und begann weiter zu Knutschfleckisieren.  ,,Hidan hör auf." ,,Warum, fühlt es sich nicht gut an?" Ich schaute verlegen zur Seite. ,,Doch aber.. ich möchte das hier nicht". Er schnaubte. ,,Du lügst." Ich schaute ihn an. ,,Du Lügst" wiederholte er und küsste mich erneut. ,,Hidan bitte, Kakuzu kann uns hören". ,,Macht ruhig weiter ihr zwei." klang es von Kakuzus Seite. Kreischend sprang ich auf und rannte aus dem Raum, ins Badezimmer. Ich setzte mich auf den Kühlen Boden. Mir war wieder unglaublich heiß. Hidan öffnete die Tür. ,,Ich glaube nicht das das eine gute Idee is-"  Hidan hob mich hoch und drückte mich gegen die Wand. ,,Wir-ziehn-das-hier-jetzt-durch"


Hidan x Female - FanFiction! ♥Where stories live. Discover now