Nico , Ich und Claire , welche jetzt glücklicherweise vor 5 min aufgewacht ist , sitzen auf dem kalten, blutgetränkten Boden , unsere Blicke halb ins Leere , halb auf unser Gegenüber gerichtet. "Wie ist dein Plan?" Nico's emotoinslose Stimme lässt mich aus meinen dùsteren Gedanken aufschrecken. Ein Plan... Ich hatte mir noch keine Gedanken gemacht. Innerlich gab ich mir eine Ohrfeige die selbst Zeus runter vom Olymp, bzw Hades aus der Unterwelt geschleudert hätte. Chlaire springt wütend auf." Na was woll ?! Wir retten sie ! Ayumi kann sich auf was gefasst machen diese diese ...!!" sagt sie , mit vor in Rage zitternden Fäusten, welche sich nicht einmal 2 cm von mir entfernt befanden. Ehrgeiz, Wut und Trauer , sowie Schuldgefühle, entzünden in mir ein Feuer , und auch ich sprang auf . " Du hast Recht Claire" Mein Blick hätte jedes Monster , auch noch aus dem tiefsten Tartarus zu Goldstaub verarbeitet, wenn es gewagt hätte mir in die Augen zu schauen. Auch Nico sprang jetzt auf, in seinen Augen ein kaltes Feuer , welches seinem Vater alle Ehre gemacht hätte. "Dann lass uns gehen!" Ruft er . " Aber wohin , in welche Richtung?" Nachdem Claire diese Frage gestellt hat , saßen wir wieder niedergeschlagen auf dem Boden, ein Anime- Scheißtropfen sinnbildlich auf unserer Stirn.
" Ich weiß wo ihr hin müsst"
....😓
Es tut mir soooo leid
Ich hätte schon längst (!!!!!) wieder updaten müssen.
🙏🏽Bitte tötet mich nicht , das werde ich schon selbst aus Schande tun 😭😥
Ich hoffe trotzdem das es euch gefällt das [wie immer kurze ...] Kappi und es ein paar Votes oder Kommis wert ist ❤️Lg Eure Samt
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasyEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'