Blinzelt schlage ich die Augen auf und blicke auf blonde Haarsträhnen. Apollo und ich liegen Arm in Arm auf der Couch.( es ist nix perverses passiert klar?! anmerkung vom Autor) Ich stehe ganz langsam auf , ich will ihn nicht wecken. Als ich mich umziehe fällt mein Blick auf meine Hand. Dort steckt ein Ring an meinem Finger. Apollo hat ihn mir gegeben. Er hat die Form einer Schlange die sich um meinen Finger windet. Ich gehe in die Küche und mache Frühstück. Als dieses fertig ist geh ich damit langsam ins Wohnzimmer. Ich puste sanft in sein Gesicht bis er die Augen aufschlägt. Er blinzelt sich den Schlaf aus den Augen und lächelt mich verträumt an. Ich gebe ihn einen Kuss auf die Stirn und stelle ihm sein Frühstück auf den Tisch. Doch er beachtet es nicht und schaut mir in die Augen. Sein Gesicht kommt immer näher bis sich unsere Lippen wieder berühren. Es war ein süßer , leidenschaftlicher Kuss. Er lösst sich von mir und fragt: " Sind wir jetzt ein Paar?" Ich nicke und er presst seine Lippen wieder auf meine. Langsam ohne das er es merkt gleitet meine Hand Richtung Wasserglas.Er schnappt überascht nach Luft als ich ihm es über den Kopf schüttete. " Das war für den Tanz" ich grinse ihn an und er grinst zurück. " Jetzt essen wir erstmal" sage ich und wir beide wandten uns unserem Essen zu. Als wir assen liesen wir uns keine Sekunde lang aus den Augen.
Sorry wenn es etwas kurz ist .
Ich finde es toll das ihr kommis geschrieben habt. Aber Leute 23:00 muss echt nicht sein. ;)
Außerdem sind die stelken immer noch zu vergebe ihr müsst euch nur melden. Da ich keinen Computer habe werde ich die besetzung immer an das kappi mit ran schreiben. Was die rolle tut und sagt könnt ihr mir privat schreiben.lg Samtstern
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasyEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'