Erklärung bitte !

733 50 0
                                    

Ich sitze schweigendt neben Percy, der mich komisch anstarrt. Warscheilich will er das ich das Schweigen breche. Das hat der sich so gedacht. Nach 5 weiteren qualvoll leisen Minuten bin ich doch bereit etwas zu sagen. " Wohin fahren wir ?" fragte ich." Wir fahren ins Camp Halfblood." sagte Percy."Ins Camp- Was?!" Percy stöhnt." Du weißt nichts oder?" Percy schaute nach vorne zu meiner Mutter und die schüttelte den Kopf."Fangen wir bei null an.Du kennst doch die alten griechischen Mythen.Nur das es keine Mythen sind."sagt er."Wie keine Myhten?" fragte ich jetzt und kam mir dabei sehr dumm vor."Die Götter exestieren. Und einer davon ist dein Vater.Du bist ein Halbblut, Halb Gott halb Sterblicher." sagt nun meine Mutter."Und wer ist nun mein Vater?" fragte ich neugirig." Das erfahren wir wenn wir im Camp sind und dein Vater dich annerkennt." sagte jetzt wieder Percy.Ich nickte und glaube das ich das jetzt kapiert habe. Ich schaute aus dem Fenster und sah Hügel, mal mit mal ohne Baume, vorbei ziehen. "Wir sind da" sagte Mum, und hielt an. Ich steige aus, Percy tat es mir nach. Er zeigt auf einen Hügel, auf der eine große Fichte thronte."Dort liegt das Camp, hinter dem Hügel."  sagte Percy." Ich fahre !" sagt meine Mum und als ich mich verabschiedet hatte, fuhr sie los. Bald war das Auto verschwunden und ich drehte mich wieder zum Hügel um " Gehen wir!" sage ich und zieh Percy mit.

Göttin oder Halbblut?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt