Als wir uns umdrehen wird uns schnell bewusst , das es Percy tatsächlich nicht war. Es waren eher 20 oder mehr Höllenhunde die so schnell auf uns zukommen , das sie sogar ein pfeifendes Geräusch erzeugen. "Shit" kann ich gerade noch so sagen , bevor der erste in mich hineinkracht. Er steht über mir , aus seinem Maul tropft Speichel. Igitt ! denke ich. " Du hast Mundgeruch !" fauche ich das Vieh an. Böse schaut es auf mich herab . Ich beginne mich zu verwandeln, und nehme die Gestalt eines Löwen an. Mit einer meiner Vordertatzen schleudere ich den Köter von mir herunter und knurre die Anderen Hunde bedrohlich an. Percy ,Claire , Nico und Thalia werden zu mir gedrängt und nun stehen wir alle Rücken an Rücken , umziengelt von überdemensional großen Staßenköter. Ich wechsle wieder in die Menschengestalt und halte meinen Speer schützend vor mir. Er taucht glücklicherweise immer auf wenn ich ihn brauche. " Was machen wir jetzt ?" fragt Thalia leise. " Ich übernehme sie , ihr müsst schnell weiter. " sage ich." Nein wir lassen dich nicht im Stich !" sagt Claire den Bogen schon gespannt um ihn auf einen der Hunde zu schießen. Ich nicke und stürtze nach vorne. Mein Speer fängt an grün zu leuchten , sodass jeder Hund der ihn berührte sofort zu Staub wurde. Bald waren die Hunde besiegt aber wir waren verschwitzt und erschöpft . " Wir schlagen hier unser Lager auf , morgen bei Sonnenaufgang gehts weiter"
So hier bin ich wieder ^^
Im nächsten Kappi bekommt Catzonex ihren großen Auftritt !Commis ?
Votes ?
Folgen ?Lg eure Samt
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasíaEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'