Ich stehe vor dem Spiegel und trage grünen Eyeliner auf. Artemis sagt es betont meine Augen. Ich trage noch schnell Wimperntusche auf, bevor ich mich meinem Outfit zuwende. Auf meinem Himmelbett liegt ein türkises bodenlanges Kleid. Mist. Ich hab vergessen es vorher anzuziehen. Genervt schnipse ich mit den Fingern und das Kleid liegt nun eng an meinem Körper. Es war ärmellos weshalb ich mir noch ein dünnes weißes Tuch um die Schultern lege. Ich geh zur Tür und suche mir ein paar flache schwarze Ballerinas aus. Als ich die Tür öffne steht schon wer da. Athene lächelt mich an hinter ihr steht Artemis." Komm es fängt gleich an!" sagen sie und ziehen mich mit. Ich sollte wohl was erklären . Heute ist das Fest des Frühlings. DAS große Ereigniss auf dem Olymp. Wir sind am Platz vor dem Ratsgebäude angekommen. Es sind Musikboxen aufgebaut und jede Menge Bars. Athene sieht uns zu einer davon und bestellt eine Runde Necktar. Ich war zu tiefst entsetzt als ich damals hörte das ich ab jetzt keine Cola mehr trinken kann. O_O . Doch inswischen habe ich mich dran gewöhnt. Ich nippe an meinem Nektar , als ich ihn sah. Er zwengte sich durch die Menge. Sein bescheuertes Grinsen würde ich überall erkennen. Apollo setzte sich neben mich und grinst. Ich lächle ihn an. Da zieht er mich einfach auf die Tanzfläche und wirbelt mich herum . Ich war schon immer gut im tanzen aber das ist noch besser geworden seit dem mir Aphrodite ein paar Tanzstunden gegeben hat. Trotzdem trete ich ihm mit voller Absicht auf den Fuß. Idiot! Eines solltet ihr noch wissen: nachdem ich Göttin geworden war kann ich mich thelepathisch unterhalten . Und das kann nur ich. Ich glaub ich bilde mir etwas drauf ein. Warum ? fragt er. Weil du mich einfach mitgezogen hast. Er lacht in Gedanken und wirbelt mich herum. Als er mich loslässt nutze ich die Gelegenheit und verwandle mich. Als Kolibri schwirrte ich davon, weg vom Fest. Als ich schon fast zuhause war, verwandelte ich mich zurück. Ich hörte Schritte, er war mir gefolgt. Als ich mich umdrehe un ihm die Meinung zu sagen , küsste er mich. Es kam völlig unerwartet. Er war sanft und nicht drängend und ich erwiderte den Kuss. So kamm es dazu das , das Fest sich ohne uns abspielte.
Wir standen vor meinem Haus und versanken in einem göttlichen Kuss.
Halli Hallo wie fandet ihr das neue Kappi?
Votes?
Kommis?
Das Kapitel widme ich Deny98 weil sie mir erlaubt hat eine ihrer Erfindungen ( das schnippsen ) zu benutzen und so fleißig gevotet hat. Außerdem will ich noch powerfull_flowergirl ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben) und toridietorte fürs fleißige voten danken !!! ;)
Na wie gehts weiter was denkt ihr?
Schreibts in die kommis!
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantastikEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'