Als wir nur noch knapp 200 Meter vor der Fichte stehen, sehe ich das sich ein riesiger Drache um die Fichte gewickelt hat."Er bewacht das goldene Flies." sagt Percy als er meine Blicke bemerkt. Das Goldene Flies... Ein Myhtos mehr. Wir gehen an dem Drachen vorbei ,wobei ich einen großen Bogen um das Maul mache. Ich guck den Hügel hinunter und sehe mehrere Hütten um einen Platz stehen in deren Mitte sich eine Feuerschale befindet.Wir laufen den Hügel hinunter und Percy führt mich zu einem etwas größerem Haus . Auf der Veranda sitzen zwei Mäner um einen Tisch und spielen Karten. Der eine hat schwarze Haare und eine rote (Säufer) Nase. Er trägt ein lila T- Shirt und eine Shorts in Tigermuster. Der andere hat braune Haare sowie eine Brille und sitzt im Rollstuhl.Als wir näher kommen schaut der Lila- Typ von seinem Spiel auf und zieht die Augenbraue hoch."Na noch ein nerviger Hereone mehr!" und wiedtmet sich wieder seinen Karten. Tolle Begrüßung.Ich merkte das dieser Typ eine Macht ausstrahlt.Aber welche war mir unklar. Der andere räußpert sich und sagt:" Mein Name ist Chiron.Ich begrüße dich recht herzlich im Camp Halfblood.Das ist übrigens Mr. D. Sagte er mit einem Nicken in Richtung des anderen Mannes und reicht mir die Hand. Ich schüttel sie."Percy würdest du sie bitte herumführen?""Natürlich Chiron,komm!" Er zog mich von der Veranda Richtung Feuerschale."Du musst Mr. D entschuldigen er ist immer so schlecht gelaunt.Sein echter Name ist übrigens Dionysos." sagt Percy. Dionysos... "Ist das nicht der Weinheini?" frage ich. Percy kichert und nickt.Er zeigt nun auf die Hütten und sagt: Jede Hütte ist einem Gott gewidmet. Wenn dein göttliches Elternteil Demeter ist kommst du in die Demeter Hütte, wenn es Hermes ist in die Hermes Hütte und so weiter." Er läuft weiter und zeigt auf ein kolosseumsartiges Gebäude."Das ist die Arena hier trainieren wir" Zum Schluss blieb er bei einer Ansammlung von Säulen stehen die wie eine Halle aufgebaut sind."Das ist der Speisepavilion. Hier essen wir und opfern ein Teil an unsere Mütter oder Väter." Wir laufen zurück zu den Hütten und er bleibt vor Hütte 20 stehen."Hier werden alle untergebracht die noch nicht anerkannt worden sind.Früher haben wir sie immer in die Hermes Hütte gesteckt, aber als wir für alle Gottheiten, nicht nur für die großen 12, Hütten gebaut haben wurde auch gleich eine für die Nichtanerkannten gebaut" sagte Percy. "Von jetzt an wirst du hier wohnen. Abendessen gibts um 7 aber lauf einfach zum Speisepavilion wenn das Horn erklingt.Bis dann!" Percy lief über den Platz davon und lies mich allein vor der Hütte stehen.Ich gibg hinein und merkte das ich alein hier wohnte.Ich legte meinen Rucksack auf eines der 5 Betten und schaute mich um. Die Hütte hatte außer den Betten nur noch jewals einen Schrank , sonst war sie leer. Ich geh nach draußen und meine Füße trugen mich zur Arena.
Inder Arena trainierte ein Mädchen mit dem Speer. Die Puppen auf die sie einsticht sahen schon sehr kaputt aus.
Als das Mädchen mich bemerkte legte sie den Speer beiseite und kam lächelnd auf mich zu."Hi , ich bin Thalia!"
Eine kurze Zwischenbemerkung.Meine Geschichte spielt in der Zeit nach "Die letzte Göttin" aber unabhängig von der Reihe "Helden des Olymps". Außer der Tatsache das Thalia keine Jägerin ist und Percy und Anabeth nicht zusammen sind
"Hi" sagte ich und schüttel ihre Hand." Bist du Neu?"fragte sie."Ja " antwortete ich ihr"Also auch noch nicht anerkannt.Mein Vater ist Zeus." Sie sagte das nicht auf die Ich bin besser als du weil mein Dad Zeus ist Art. Sondern ganz normal , ohne Stolz ."Wow" sagte ich . Sie grinst. Da hörte ich einen Ton der mich entfernt an ein Jagthorn erinnert."Zeit zum Essen !" sagt Thalia und zieht mich Richtung Pavilion.
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
Viễn tưởngEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'