Ich bin wirklich kein geborener Lehrer !

382 24 2
                                    

"Also ?!" Nico zieht seine Augenbraue hoch und schaut mich fragend an. " Ich bin euch wohl eine Erklärung schuldig.... Ihr wisst doch wie die Welt entstandenis oder ?" Alle nicken. " Jaja erst kam Gaia und Uranos danach die Titanen und danach die Götter und dann wir !" sagt Percy. " Tja diesmal ist nicht Kronos ausgebrochen sondern etwas älteres als die Titanen." Aber etwas älteres gibt es nicht. " behauptet Claire. " Doch. Seinen Vater. Er ist aus dem Tatarus entflohen." " Aber Uranus ist auch ein Titan ! behauptet Claire. "Ist er nicht!" sage ich . Alle starren uns geschockt an . Außer Nico der sagt " Wenn es so schlimm ist sollten wir uns vieleicht mal auf die Scken machen und uns nicht darüber unterhalten was Uranus für ein Wesen ist ! Ws ist schlieslich egal ! " Verlegen schauen Claire und ich auf dem Boden. " Er hat Recht machen wir uns los !" sage ich und laufe zur Kuppe wo Thalias Fichte standt. Die anderen folgten mir schweigend. Als wir oben ankommen streichelte ich Peleus noch einmal über den Kopf bevor wir  entgültig  das Camp verliesen.

Ich hoffe das kappi hat euch gefallen  obwohl es so kurz ist.

Freue mich über Votes und Komnis !!!

;)

Lg Samtstern

Göttin oder Halbblut?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt