"Können wir nicht mal wieder eine Pause machen ?" jammert Nico. Ich stöhne. Wir luefen jetzt schon wieder seit einigen Tagen durch die Tundra, ohne Abwechslung und ohne lange Rasten. Durch Dads Stiefel habe ich kein Problem lsnge Strecken zurückzulegen, denn ich habe gleich am ersten Weihnachtsfeiertag herraus gefunden das sie mit einem magischen Zauber belegt sind. Und so kann ich wie der kleine Muck laufen und laufen. Zu meinem Glück, zum Pech der anderen. "Wir hatten erst vor 2 Stunden eine Pause !" Meckert nun auch Ayumi die genauso wie ich kein Problem mit langen Strecken hat. Wen wunderts. "Na und ?!" Percy war Nico's Meinung. Genauso wie Claire. War aber auch klar das sie zu ihren Freund hält.
Apropo Freund. Die Kette die ich von Apollo bekommen habe , baumelt fröhlich an meinem Hals. Ihren Nutzen habe ich noch nicht heraus gefunden. Aber ich bin mir sicher das es einen gibt,denn ich glaube nicht das er mir etwas sinnloses schenken würde. Könnte aber auch sein das er sich dort oben jetzt irgendwo über meine Versuche kaputt lacht. Und ich habe vieles versucht. Zum Beispiel habe ich sie auf den Boden geschmissen, gegen einen Baum/Fels geworfen, ich habe sogar , zur Belustigung der anderen um diese Kette drum rum getanzt. Wahrscheinlich ist er da dann lachend vom Olymp gefallen. Ach was , er IST runter gefallen.
"Arthena BITTE !" Seufzend schmeiße ich meinen Rucksack auf das Gras. "Wisst ihr was macht doch was ihr wollt!" Jubelnd lassen sich die Halbblute auf den Boden fallen. Nico sogar mit dem Gesicht nach unten.Ich tippte ihn vorsichtig auf die Schulter. "Geht's dir gut?" frage ich ihn. Ohne das Gesicht aus der Erde zu nehmen sagt er " Ja warum fragst du ?" Ich habe mir die Antwort darauf gespart. Oder eher ich kam nicht dazu. Meine Aufmerksamkeit lag jetzt nicht mehr auf dem sich im Dreck suhlenden Nico , sondern auf der riesigen, tiefschwarzen Wolke die sich langsam näher schiebt.
"Sag mal war Uranos nicht der "Himmel" ?"flüstert Claire , die jetzt neben mit steht. "Ja wieso fragst du ?" " Vielleicht weil sich gerade eine Wolke auf uns zubahnt , die wohlgemerkt nicht sehr freundlich aussieht ?" "Gutes Argument flüstere ich. In meiner Hand taucht mein Speer auf und ich umfasse den Stab fest mit meiner Hand. Der Rest der Gruppe steht nun auch neben mir, jeder mit einer Waffe bewaffnet. Thalias Speer knistert gefährlich und füllt die Luft mit dem beißenden Geruch von Ozon. Percy, Nico und Ayumi jeweils mit ihrem Schwert, eines Bronzefarben, eines Schwarz und das andere kalt und hell wie Eis. Claire hat schon 2 Pfeile in der Sehne bereit zum Abschluss.
"Was ist das?!" Percy ist nervös. Die Wolke löst sich auf wie Nebel in der Sonne. "Wohl Fehlalarm " sagt Nico und der Rest schmeißt seine Waffen wieder auf den Boden. Falle FALLE Zischt es in meinen Gedanken. Es ist ein Instinkt , jahrhunderte alt , den jedes Tier besitzt. Zeus sagte mir mal , ich besäße alle Fähigkeiten der Tiere. Ihre Schnelligkeit , ihre Listen, ihre Fähigkeiten.
Und diese Fähigkeit, Gefahr voraus zu warnen , sagt mir nun eindeutig, das es KEINE Fehlanzeige war. Ich behielt Recht. Keine 2 Herzschläge später waren wir von Höllenhunden umgeben. "Zu den Waffen!" Brüllt Percy und versucht so viele Biester wie möglich mit Springflut auszuschalten. Alle kämpfen, bis ein Höllenhund Claire ihren Bogen aus der Hand riss und ihn mit seinen Zähnen zermalmt. Dann setzt er zum Sprung an. "Neeeeein!" schreit Percy und versucht zu seiner Freundin zu gelangen , doch er wird von der Überzahl der Monster aufgehalten. Ich spürte eine Hitze die durch meinen Körper strömmt und als ich sprang und dann zwischen Claire und dem Hund landete , besaß ich nicht mehr zwei Beine. Meine Arme wurden zu Beinen und nun besitze ich vier großen , schwarze , mit Klauen besetzte Pfoten, so groß wie Teller. Auf dem Kopf hatte ich eine Rabenschwarze Mähne , meine Schnurrhaare zuckten und meine schlitzförmigen Augen funkeln. Ich bin zum Höllenlöwen geworden. Mit dieser Erkenntnis packte ich das Monster mit den Zähnen an der Kehle und schleuderte es von Claire fort.Ich erinnere mich nicht wie viele Kehlen ich zerbiss , wie viele Flanken ich mit meinen Klauen aufriss , ich bemerkte noch nicht einmal denn goldenen Staub , der mein nachtschwarzen Pelz zum leuchten brachte. Ich bemerke nur das es vorbei war.
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasyEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'