Thalia zieht mich den Hügel hoch zum Pavilion. Als wir oben ankommen sind schon sehr viele an ihren Tischen. Ich entdecke Percy , und er winkt uns zu sich heran. Thalia und ich setzen uns zu ihm und Tahlia sagt zu mir:" Die Becher und Teller sind verzaubert. Du sagst ihnen einfach was du haben willst." Sie wandte sich ihrem Becher zu und sagt " Coca Cola Light" Der Becher füllt sich mit der braunen, prickelden Flüssigkeit. Ich staune nicht schlecht als es bei mir auch funktioniert. Mein Teller füllt sich mit Hühnchen und Zaziki. Meiner Lieblingsessen. "Typisch Griechisch!" sagt Percy und lacht."Das ist meine Leibspeise!" sagte ich gespielt schmollend.Thalia und Ich bekommen einen Lachflash als wir Percys entsetzten Blick sehen."Hört auf zu lachen !" sagt Er aber nun zuckt auch ein Lächeln um seine Mundwinkel . Wir drei fangen uns und stehen auf um ein Teil unseres Essens zu opfern."Und wie ich das machen?" fragte ich.Thalia sagt: "Denk einfach an deinen Vater wenn du es ins Feuer schmeißt" Sie stellt sich vors Feuer und wirft eine Rebe Trauben ins Feuer ."Zeus" Nun stehe ich vor dem Feuer und werfe einen Streifen Hühnchen ins Feuer. Vater, bitte nehm das Opfer an. Als das Fleisch verbrennt kommt bei mir ein warmes Gefühl hoch. Ich höre eine Stimme in meinem Kopf die sagt: Morgen.
Toll. Noch eine Wahrsagung. Da ich fertig bin gehe ich zu Hütte 20 un lasse mich aufs Bett fallen. Bald versinke ich in einen tiefen Schlaf.
Ich werde am nächsten Morgen unsanft von Percy geweckt."Was ist denn los?!" frage ich genervt. Percy grinst mich an . " Du bist entschieden. Wilkommen Schwester!"
Wie findet ihr das Kappi?
Würde mich über Votes und Commis freuen! ;)
Und danke für die Votes von powerful_ flowergirl
Außerdem würde ich mich über Empfehlungen freuen(hoffe das die Geschichte empfehlenswert ist)
Und ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler :)
DU LIEST GERADE
Göttin oder Halbblut?!
FantasíaEine Percy Jackson Ff fast wie jede andere. Aus der Sicht einer etwas anderen Halbgöttin über ein kleines privates ( nicht ganz) Abenteuer. Spielt ohne Bezug zu ' Helden des Olymps'