Klopf klopf

479 33 3
                                    

Ich entschied mich nachdem Apollo gegangen war Percy zu besuchen. Es ist schon über einen Monat her das ich ihn zuletzt gesehen habe. Ich schliesse die Tür hinter mir zu und laufe zum Aufzug. Im Aufzug verwandelte ich mich schon. Als die Tür aufging flog ich hinaus , ohne auf die gaffenden Leute zu achten. Verübeln konnte man es ihnen nicht. Wer hat den schon mal einen Habicht aus einem Aufzug  fliegen sehen? Ich stieg höher und höher bis New York nur noch ganz klein aussah. Ich flog sehr schnell Richtung Camp und konnte schon bald die Fichte sehen um die sich der Drache Peleus windete. Er war schon wieder um einen Meter gewachsen. Ich setzte zur Landung im Speisepavilion an wo sich gerade alle setzen. Ich landete auf der Bank am Poseidon Tisch. Ca. 80 wenn nich mehr Augenpaare richteten sich auf mich. Bevor noch so etwas kamm wie " Oh is der süß darf ich den streicheln?" nahm ich menschliche Gestalt an. Eine Sekunde später kassier ich eine Gruppenumarmung von Thalia Percy und so gut wie dem ganzem Camp. " Kommt schon Leute ich bin zwar unsterblich abr wir müssen das jetzt nicht gleich austesten !" Sag ich. Lachend setzen sich wieder alle und ich bin mit Percy Thalia und einem fremden Mädchen allein am Tisch ." Ich freu mich riesig dich zu sehen!" sagt Percy.Thalia strahlt mich einfach nur an. Mein Blick fällt wieder auf das ander Mädchen. " Und wer bist du? " frag ich. "Ich bin Claire , Tochter des Apollo und Percys Freundin!" Sagt sie.Percy hat ne Freundin?. Er hätte es schlechter bekommen können. Sie ist einen Kopf kleiner als er und hat eine niedliche Stupsnase. Ihre dunkelbraunen gelockten Haare gehen ihr bis zur Hüfte und ihr Gesicht ist mit Sommersprossen übersäet. Wirklich niedlich. " Hi ich bin Arthena Göttin der Tiere und Percys Schwester." " Ich weiß er hat schon viel von dir erzält!" sagt Claire. Ich beschliese sie zu mögen. Aber eines macht mir doch zu schaffen. Ich zieh Percy von den anderen weg. " Was ist?" fragt er. " Percy ich bin mit ihrem Dad zusammen!" zischte ich.

Da ich böse bin erfahrt ihr seine Reagtion erst im nächsten Kappi ;)

Kommis?

Votes?

Lg Samtstern

Göttin oder Halbblut?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt