Die Kutsche fuhr in die Einfahrt ein. Mit großen Augen betrachtete ich das Anwesen.
Etwas trist, aber es hatte einen schönen Garten.
Während ich die Landschaft bewunderte, bemerkte ich nicht, dass ein blonder Junge mir lächelnd zuwank.
Er schien etwas jünger als ich zu sein.
Ich winkte schnell zurück, damit er mich nicht für unhöflich hielt.Eh ich mich versah hielt die Kutsche vor der, im Gegensatz zu dem großen Gebäude, etwas klein geratener Tür.
Vor der Tür stand ein Mädchen, etwa in meinem Alter. Sie trug eine große Brille und ein Dienstmädchen-Kleid.
Sie winkte fröhlich: "Huhu!"
Ich lächelte sie an.
Sie sah wirklich freundlich aus.
Ich griff nach der Tür der Kutsche, öffnete sie und stieg aus.
Ich atmete die frische Landluft ein.
Hoffentlich wird jetzt alles besser, dachte ich.Das Mädchen mit der großen Brille lief mir fröhlich entgegen, stolperte aber urplötzlich die Treppe runter.
"OH NEIN. ES TUT MIR SO LEID.", weinte sie fast.
Ich lies meine Koffer stehen und ging zu ihr um ihr hochzuhelfen.
"Alles okay?", fragte ich sie.
Sie nickte.
"Ja, alles super!", lachte sie mich an.
"Ich bin Maylene! Willkommen bei den Phantomhives! Naja...auch wenn es nur noch ein Einziger ist", lachte sie beschämt.
"Hallo Maylene, mein Name ist Sally."
Sie lächelte mir zu.
"Ehm Ehm...Achja! Deine Koffer! Ich helfe dir!", sagte sie und schnappte sich gleich danach den Henkel eines Koffers.
Ich nahm den anderen, "Dankeschön."Die Tür öffnete sich von alleine und wir traten ein.
Ich blickte mich um.
Man konnte direkt auf die große Treppe sehen.
"Ich zeige dir dann mal dein Zimmer, es ist direkt neben Meinem.", sagte Maylene und stolperte die Treppe hoch.
Wie man so etwas zu Stande bekommt ist mir immernoch ein Rätsel.
Jedenfalls stolperte sie gleich in jemanden hinein.
"OH...ES TUT MIR SO LEID SEBASTIAN. ICH-ICH ENTSCHULDIGE", stotterte sie und schaute mit einem roten Kopf auf den Boden.
Ich lächelte.
Der Mann in den sie gerannt war setzte auch ein Lächeln auf.
Es war nur...irgendwie anders...
Es war zu künstlich.
Man konnte sehen, dass er sich innerlich aufregte._______________________________________
So.
Das war der Anfang von einer wahrscheinlich zu kitschigen FF :D
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*
DU LIEST GERADE
Eine teuflisch gute Zeit
Fanfiction1. Teil ________________________________ "Sebastian?", fragte ich und stand auf. Er drehte sich um. "Was bist du?" ..... Hey. Das ist eine Sebastian Michaelis FF :D Ich hab nie gesagt, dass sie gut wird! Wünsche viel Spaß und garantiere für nix. ...