Sebastian schloss die Tür.
Ich handelte ohne Kontrolle über mich selbst.
Ich fasste Sebastians Wange an, und drehte seinen Kopf hin und her.
"Tut es sehr weh?", fragte ich besorgt.
"Keine Sorge. Mir ist nichts passiert.", sagte er und setzte sein Grinsen auf.
Ich betrachtete seine Wange immernoch.
"Macht der junge Herr das öfters?", hakte ich weiter nach.
"Das ist nicht wichtig. Was wichtig ist, was willst du von mir?", fragte er und schaute mich nun ernst an.
Ich seufzte.
"Ich wollte fragen, ob du nicht noch eine Aufgabe für Finnin hättest?...Er war sehr bedrückt, als er nicht wusste, was er machen sollte...", fragte ich kleinlich.
"Einen Moment.
Das Ganze nur für dieses KLEINE Anliegen?", fragte er und beugte sich wütend über mich.
"Eeehm....es tut mir ja leid.
H-Hätte ich gewusst...dass..das...", sagte ich und zeigte auf seine Wange, "Dabei rauskommen würde...hätte ich...das nie gefragt..".
Er lächelte.
WIESO LÄCHELTE ER.
SEINE WANGE WAR BLAU.
Dieser kleine hat echt nen Schlag drauf.
Meine Güte.Ich seufzte, als keine Antwort kam.
Plötzlich legte er seinen Arm um meine Schulter und zog mich so mit ihm.
Auf dem Weg, die Treppe runter erklärte er mir, was Finnian noch machen könnte.
Wieso war er so nett...
"Verstanden?", fragte er und riss mich aus meinen Gedanken.
"Ehm...Ich denke schon.", log ich.
"Gut.", sagte er, zog seinen Arm weg und lächelte mich an."Ich kümmer mich dann mal um das Zimmer der Lady.", sagte er und ging die Treppe wieder hoch.
"Aber das wollte ich doch machen!", rief ich empört und lief ihm nach.
"Tja.
Hättest du deine Zeit nicht vertrödelt, hättest du es noch machen können.", sagte er trocken.
"Aber aber ich.
SEBASTIAN.
DAS IST UNFAIR.", protestierte ich.
"Das Leben ist selten fair", kam vom obersten Ende der Treppe zurück.
Ob ich ihm nachlaufen sollte?...
Ich weiß nicht...
Komme ich damit zu anhänglich rüber und...WARUM MACHE ICH MIR EIGENTLICH GEDANKEN ÜBER IHN.
Denk klar Sally, denk klar.Ich wusste, dass immernoch nix gutes von ihm ausging, trotzdem...ja...ich...mochte ihn.
Oder mehr?...nein.
Definitiv....nein...ich mag ihn nicht nur...Ich raffte mich zusammen und begann damit Finnian zu suchen.
Ihn zu finden war echt nicht schwer.
Er war im Garten und trug Baumstämme herum.
Wie ging das...er war so klein und hatte doch so eine Kraft.
"Finnian!", rief ich ihn zu mir.
Er lächelte und rannte zu mir.
"Sebastian gab mir eine Aufgabe für dich! Du könntest doch den Essaal mit Pflanzen dekorieren?", schlug ich ihm vor.
"Jaaa! Danke Sally!", lachte er fröhlich und sprang wild herum.
Ich lachte auch.Ich sah ihm zu, wie er weghüpfte und beschloss daraufhin bei dem Rest nach dem Rechten zu sehen.
_______________________________________
Uuuh.
Cute.
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*
DU LIEST GERADE
Eine teuflisch gute Zeit
Fanfic1. Teil ________________________________ "Sebastian?", fragte ich und stand auf. Er drehte sich um. "Was bist du?" ..... Hey. Das ist eine Sebastian Michaelis FF :D Ich hab nie gesagt, dass sie gut wird! Wünsche viel Spaß und garantiere für nix. ...