"Mir geht es gut. Alles ist okay.", sagte ich und wollte mich wieder auf ihn stürzen. Ich gebe zu, ich genoss es.
Er war zwar so kalt wie ein Stein...aber seine Uniform war weich.
Doch Sebastian schien wieder seinen Pflichten nachgehen zu wollen und bewegte sich in Richtung Tür.
Ich seufzte.
Er blieb in dem Türrahmen stehen.
"Kommst du?", fragte er und grinste.
Ich lächelte zurück und gab nach.
Es wäre sowieso aufgefallen, wären wir so lange hier oben.
Und außerdem, durfte ich das alles nicht.
Was war mit mir los...Wir beide stiegen die große Treppe hinunter.
Lady Elizabeth und der junge Herr befanden sich schon beim Dessert.
Das merkte man daran, dass Maylene, voller Kuchen beschmiert, an uns vorbei ins Badezimmer lief.
"Muss man denn hier alles selber machen...", seufzte Sebastian.
Ich grinste.
"Findest du das so amüsant?", fragte er und guckte mich böse an.
Ich musste mein Grinsen unterdrücken und schüttelte heftig den Kopf.
"Gut.", sagte er und lächelte.
Er ging in das Speisezimmer um Maylenes Dienst zu Übernehmen.Ich hingegen, begab mich zu Bardroy, der in der Küche mit Finnian am Herd stand und sich darüber unterhielt, ob man Pflanzen verbrennen konnte oder nicht.
Ich räusperte mich.
Die beiden blickten auf und lächelten.
"Ah! Da bist du ja wieder. Hat ganz schön lang gedauert.", lachte er zwinkernd.
Ich wurde rot, lächelte aber nur zurück.Gerade als Finnian mich wahrscheinlich belagern wollte, kam Maylene rein.
Meine Rettung.
Ich bedeutete Maylene, dass wir alleine reden mussten.
Sie nickte zwar, zeigte dann aber auf die Uhr.
Unsere Arbeit war noch nicht getan.
Ich ging zur Tür, die zum Speisezimmer führte und linste hindurch.
Der junge Herr und Lady Elizabeth waren anscheinend schon gegangen.Ich öffnete die Tür und begann damit, das Porzellan abzuräumen.
Maylene half mir.
In der Küche spülte Bardroy die Teller und Finnian ging mit den Essensresten nach draußen.
"Wohin geht er?", fragte ich Maylene, die gerade damit beschäftigt war, das Silber einzusammeln.
"Er bringt die Reste Pluto."
"Pluto?", fragte ich.
Wen kannte ich denn noch immer nicht?
"Sebastian hat ihn hergebracht. Er ist naja...etwas kompliziert."
"Was meinst du mit kompliziert?", fragte ich und nahm mir eine Brotscheibe aus dem Korb.
Ich biss rein.
"Naja...er ist halb Mensch...halb...kann man das Wolf nennen, Bardroy?", fragte sie ihn.
"Ja so ungefähr. Jedenfalls liebt er Sebastian. Das sieht man richtig.", sagte er und lachte..
Ich nickte ihm nachdenklich zu.Da plötzlich sah ich Finnian vor dem Fenstern schreiend herumlaufen.
Hinter ihm ein Monster Hund.
Oder doch ein Wolf?
Jedenfalls war das...Ding...fast so groß wie das Anwesen.
Hallo Pluto.
Bardroy und Maylene fingen an zu lachen, als sie das sahen und nach einigen Sekunden stimmte ich mit ein.
Wir räumten das Porzellan und das Silber noch weg und dann verabschiedete sich Bardroy von mir und Maylene.Maylene kam zu mir und fragte nun lachend: "Also. Ich habe dich nur noch im oberen Stockwerk verschwinden sehen. Verrate mir jedes einzelne Detail!"
_______________________________________
Jap, jetzt kennt ihr Pluto :D...
Er ist eig ganz lieb c:
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*
DU LIEST GERADE
Eine teuflisch gute Zeit
Fanfiction1. Teil ________________________________ "Sebastian?", fragte ich und stand auf. Er drehte sich um. "Was bist du?" ..... Hey. Das ist eine Sebastian Michaelis FF :D Ich hab nie gesagt, dass sie gut wird! Wünsche viel Spaß und garantiere für nix. ...