Der Mann mit der Kettensäge

1.2K 64 1
                                    

Ich blickte ihm in die Augen.
"Sebastian."
Er lächelte mich an.
Nicht dieses gespielte Lächeln, dass er den ganzen Tag auf den Lippen trug.
Nein.
Ein wahres Lächeln.

Wir kannten uns kaum...trotzdem vertraute er mir...das berührte mich...

Ich drückte meine Stirn weiter gegen seine.
Meine Gedanken schrien' die verrücktesten Dinge durch meinen Kopf.
Doch ich ignorierte es.
Ich wusste dass es falsch war, doch ich genoss die Nähe von Sebastian.
Auch wenn es nicht viel war.

Anscheinend wurden seine Gedanken wieder klar, denn er trat von mir zurück und...wieder dieses Lächeln.
Warum...
Ich guckte ihn an und eine Kurzschlussreaktion führte dazu, dass ich auf ihn zuging und meine Arme um seine Taille schlang.
Er war so groß, dass mein Kopf knapp unter seine Brust lag.
Ich drückte meinen Kopf fest an seine Brust und zog meine Arme noch näher zusammen.
Er schien sehr verwirrt, ließ mich ihn jedoch umarmen.
Nach ein paar Sekunden legte er seine Arme auf meinen Rücken und stütze seinen Kopf auf meinem.
Es war wundervoll.
Ich weiß immernoch nicht, was genau ich für Sebastian Michaelis, den Butler der Familie Phantomhive empfand...aber...genau so wie es jetzt war...konnte es für immer bleiben.

Nach Minuten löste ich mich langsam und richtete meinen Blick nach oben, zu Sebastian.
Er schaute zu mir herunter.
In seinem Gesichtsausdruck war nichts mehr von den gespielten Gefühlen.
Er sah zwar verwirrt aus...aber es war wenigstens echt.

Plötzlich durchzuckte mich etwas.
Meine Gedanken waren es diesmal nicht.
Es war...wie ein Bild...was ich aber nur ganz kurz sehen konnte. Es war...ein Mann...mit einer Kettensäge...
Sebastian schob mich von sich weg um mich besser betrachten zu können.
"Was ist geschehen? Geht es dir gut?"
Da war er wieder. Der Butler der Familie Phantomhive. Nicht Sebastian Michaelis. Einfach nur....ein teuflisch...guter...Butler.

_______________________________________

Tut mir Leid, für den kurzen Part!x-x
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*

Eine teuflisch gute ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt