"Eh ja...alles....okay...", gab ich zurück.
"Na dann", sagte er, lächelte, drehte sich um und ging weiter.
Wir begaben uns immer weiter nach oben und stoppten dann vor einer Tür.
Sebastian klopfte und ging ohne abzuwarten hinein.
"Junger Herr? Ich bringe euch den Nachmittags Tee. Ich dachte ein Earl Grey passt gut zu einem englischem Apfelkuchen?"
Der Junge, der hinter dem Arbeitstisch saß blickte nicht auf und nickte.
Er war klein.
Wirklich sehr klein.
Er war wahrscheinlich 12 Jahre alt...oder sowas in der Richtung.
Er trug außerdem eine Augenklappe.
Sebastian stellte das Tablett auf den Tisch und erst dann blickte der Junge auf.
"Wer ist das?", fragte dieser trocken.
Sebastian stellte sich neben mich.
"Das ist Sally. Sie arbeitet seit heute im Personal mit und wird mir und dem Rest helfen."
"Hm", machte der Junge nur.
Ich verbeugte mich.
Er winkte mich mit der Hand weg, "Geh deiner Arbeit nach.
Sebastian? Ich muss noch etwas mit dir besprechen."
Ich nickte und ging in Richtung Tür.
Ich blickte noch einmal zu Sebastian und dem Jungen.
Und...das war dieser berühmte Ciel Phantomhive, der seine Eltern verlor?...Ich entschloss mich dazu Maylene aufzusuchen um sie erstens, über Sebastian und Ciel auszufragen und um ihr, zweitens zu helfen.
Maylene fand man leicht.
Man brauchte nur der Chaos Spur folgen.
Diesmal waren es keine Teller.
Sie hatte anstatt das Geländer zu polieren, es schwarz angestrichen.
Wie ist so etwas unfähiges möglich?...
"Hallo Maylene.
Ehm. Solltest du das Geländer nicht polieren und es nicht schwarz anmalen?", lachte ich.
Maylene starrte mich und dann das Geländer an.
"OH NEIN. ICH MACH AUCH ALLES FALSCH.
SEBASTIAN TÖTET MICH.", schrie sie verzweifelt.
Ich lächelte.
"Ich helfe dir. Keine sorge.", sagte ich und schnappte mir den Eimer mit dem Putzwasser.
Na ob das reicht...
Ich begann damit das Geländer zu schrubben und Maylene half mir.
"Also Maylene...", begann ich den Satz.
"Kannst du mir etwas über Sebastian erzählen? Oder über Ciel Phantomhive?"
Sie lächelte.
"Ja klar! Also. Ohne Sebastian wären wir alle aufgeschmissen. Er ist der Butler des jungen Herren seit ich denken kann. Außerdem...wären ich, Finnin und Bardroy verloren ohne ihn. Er hat uns hier hin gebracht. Und sonst...naja...er ist einfach perfekt. Er kann alles und...ER SIEHT SO GUT AUS FINDEST DU NICHT?", schwärmte sie.
Ih blickte sie an, "Ehm...Eigentlich nicht so.", sagte ich, aber ich wusste, dass ich irgendwo in mir das komplette Gegenteil dachte.
"Erzähl mir etwas über Ciel.", bat ich sie.
"Hm...der junge Herr verlor seine Eltern vor vielen Jahren bei einem großen Brand hier im Haus. Seitdem hat er Sebastian.
Und seit dem trägt er auch die Augenklappe..."
"Aaah...okay. Danke dir.", sagte ich und betrachtete stolz das Geländer, das wir in der Zeit geputzt und poliert hatten.
"Ich gehe dann mal...zu Bardroy denke ich.", sagte ich und wollte gehen.
Maylene rief Mir aber nach: "Wenn du schon zu Ihm gehst, bring Tanaka Bitte noch diesen Brief. Er ist vorhin angekommen", lachte sie.
"Tanaka?"
"Ja. Oh. Ich habe dir ihn gar nicht vorgestellt. ES TUT MIR SO LEID.", sagte sie und fing wieder an zu weinen.
"Er ist...oder war...der frühere Butler des Oberhaupts der Phantomhives."
Ich nickte.Ich ging in Richtung Küche.
Wie sollte ich diesen Tanaka überhaupt erkennen?
Bevor ich in die Küche gehen konnte bemerkte ich einen Mann, der auf der anderen Seite des Flurs saß und Tee trank.
Er sah alt aus.
Ich ging zu Ihm.
"Sind sie Tanaka?"
Ein "Hohoho" kam als Antwort zurück.
Na super.
"Ich soll ihnen diesen Brief von Maylene geben. Ich bin Sally. Und helfe seit Heute im Personal."
Tanaka lachte wieder und ich drehte mich um.
Was war das Bitte._______________________________________
Hi! Für alle die den Anime nicht gesehen haben oder den Manga nicht gelesen haben, wird Tanaka für immer ein komischer Kauz bleiben :'D
Ich sag nur so viel, er kann auch normal.
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*
DU LIEST GERADE
Eine teuflisch gute Zeit
Fanfiction1. Teil ________________________________ "Sebastian?", fragte ich und stand auf. Er drehte sich um. "Was bist du?" ..... Hey. Das ist eine Sebastian Michaelis FF :D Ich hab nie gesagt, dass sie gut wird! Wünsche viel Spaß und garantiere für nix. ...