Planungen

1.3K 62 3
                                    

Mittlerweile stand ich schon unten bei Finnian, Bardroy und Maylene.
"Okay...", begann ich.
"Ich soll das essen für Ciel und-"
"Den jungen Herren, Sally! Niemand hier nennt ihn Ciel.", unterbrach mich Maylene.
"Na gut. Dann halt den jungen Herren.
Ehm. Wo war ich. Genau. Also. Bardroy.
Schlage etwas vor!"
Bardroy war verwirrt. Ich glaube, Sebastian fragte ihn nicht so oft nach seiner Meinung.
"Jaaa...also...wie wärs mit...Rindfleisch-Donburi!
Zarte Rindfleisch-Scheiben und Zwiebeln überdecken den gekochten Reis gemeinsam mit einer mild-süßen Soße und schicken den Genießer auf eine Reise durch das Land der aufgehenden Sonne....", schwärmte Bardroy.
Ich nickte heftig, "Wow! Super Idee. Kriegst du das alleine hin?"
Bardroy war wirklich erstaunt, dass ich seine Idee gut fand.
"Na klaro!", rief er und rannte direkt in Richtung Küche.
"So...dann...ehm...", überlegte ich und ging die Liste durch, die mir Sebastian nach der Dusch-Attacke vor die Tür gelegt hatte.
"Maylene.
Der Tisch sollte passend asiatisch gedeckt sein! Poliere Bitte das Tafelsilber und die Gläser. Lege dann noch Bitte den Teppich für Lady Elizabeth hin. Ich kümmer mich dann um das Zimmer der Lady."
Maylene nickte und ging zu dem Schrank mit dem Tafelsilber.
Finnian machte sich gerade bemerkbar als ich gehen wollte: "Und...was mach ich?"
"Hm...von dir steht hier nix.
Ich denke mal, du gehst deinen täglichen Pflichten nach...", sagte ich.
Er war enttäuscht, dass Sebastian nicht an ihn gedacht hatte.

Ich sollte Sebastian einfach suchen und ihn fragen, ob er auch eine Aufgabe für Finnian hat!...
Ich guckte mich um.
Wo könnte ein vielbeschäftigter, gutaussehender Butler jetzt sein?
Ich beschloss einfach den jungen Herren zu suchen.
Ich ging die Treppe hoch und klopfte an die Tür, die ich neulich schon mit Sebastian "besichtigt" hatte.
Ich vergaß zu klopfen und stürmte einfach rein.
"Junger Herr! Ich wollte Sie fragen w-", mir stockte der Atem.
Anscheinend war ich in eine Unterrichtsstunde des jungen Herren reingeraten, die natürlich Sebastian gab.
Das Fach war, so wie es aussah, Tanz.
Der kleine Herr in den Armen von Sebastian im Takt schwingend.
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Der junge Herr bemerkte mich und riss sich mit empörten Blick von Sebastian los.
"Aber junger Herr...", begann Sebastian.
"Ruhe Sebastian! Du hast das zu verantworten!", regte er sich auf und hob die Hand.
*Patsch*
Hatte...er...gerade Sebastian wirklich...ge....
Ich riss meine Augen auf und wollte den jungen Herren schon anschreien, als Sebastian auf mich zu kam und mich aus dem Raum schob.
Warte. Wieso tut es so weh, zu sehen, wie er geschlagen wird?...
Ach....das ist einfach nur normal...
Doch ich wusste, dass ich nicht nur deswegen so einen Schmerz empfand.

_______________________________________
Okay. Sollte ich ein fsk18 auf die FF machen? '-'...nö.
Obwohl...okay Nein Josie...du baust da kein Bondage ein!
Für womögliche Schrift Fehler entschuldige ich mich natürlich!
*verbeugt sich*

Eine teuflisch gute ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt