Teil 33

1.4K 54 0
                                    

Ich öffne die Flasche und trinke n paar große Schlücke.Das vertraute brennen in meiner Kehle lässt mich grinsen.Ich setze mich auf Bar und winkle mein Bein an.Milimeterweise leert sich die Flasche immer mehr,als ich jedoch den Schlüssel im Schloss höre schliesse ich die Flasche und stelle sie neben mich auf die Theke."Leonie?"höre ich Marco's Stimme.Ich traue mich nicht,etwas zu sagen,da ich weiss das ich mich verraten würde.Als er den Kopf reinsteckt und mich sieht seufzt er."Wie zum geier hast du das gefunden?" Ich zucke die Schultern.Er kommt zu mir."Hauch mich an.." Ich schweige."Leo,was hast du getrunken?"-"Nichts.."-"Deine Fahne verrät was anderes.." Er sieht sich um und entdeckt die Flasche."Dein Ernst?Leo!"-"Sorry.."kichere ich.Er stellt genervt die Flasche weg und wirft mich über seine Schulter."Du hast nen sexy po."gebe ich zu und bringe ihn zum lachen."Gott,bist du betrunken."-"Und wie.." Marco trägt mich die Treppen hoch ins Schlafzimmer.Er legt mich ins Bett und deckt mich zu,dann setzt er sich auf die Bettkante."Wenn du gänzlich mir gehören würdest,könntest du lange nichtmehr sitzen und stehen." Ich sehe ihn an."Tus doch.Mach was du nicht lassen kannst."lalle ich."Leonie..nein.Ich weiss das du es nicht willst,hör auf das zu sagen."-"Und wenn ich es will?"-"Das sagst du nur weil du betrunken bist..." Ich sehe ihn an."Provozier mich bitte nicht..ich weiss nicht in wie weit ich mich unter Kontrolle habe.."

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt