Teil 84

1.2K 40 1
                                    

"Noah,ich muss nicht sein  trikot anziehen um ihn zu zeigen das ich ihn liebe!Niemals zieh ich n Fussball shirt an...nein!Und das weiss er auch."-"Er würde sich bestimmt freuen."-"Man,lass das.Er weiss das ich sowas nicht anziehe,da kann sein Name noch so fett auf dem Rücken stehen."-"Sowas sieht mit Lederjacke ganz gut aus." Ich verdrehe die Augen und reisse ihm das Trikot aus der Hand.Kurz erhellt sich seine Miene,doch das verschwindet als ich ihm das Trikot über den Kopf werfe."Interressiert dich das Fussballspiel denn überhaupt?"-"Nein,ganz und garnicht."-"Warum gehst du dann hin?Ich finds scheisse von dir,Marco ist dein Freund.Er braucht deine Unterstützung."-"Ich liebe ihn und ich will ihn sehen!Und ich unterstütze ihn doch,trotzdem interressiert mich Fussball nicht sonderlich." Noah verdreht die Augen."Er hätte die Karte mir geben sollen,ich hätte wenigstens freude am spiel." Aha,eifersüchtig ist der junge Herr! Ich muss grinsen."Ach Noah,wenn es nicht die einzige Chance wäre Marco zu sehen,würde ich sie dir schenken." Er nickt seuftzend."Aber du kannst ihn ausrichten das ich auch gern mal dabei sein würde."-"Mach ich,versprochen."-"Dann beeil dich,sonst kommst du zu spät." Ich nicke nur und mache mich mit rasenden Herzen auf dem Weg ins Stadion.Ich zeige meine Karte her und suche dann meinen Platz,den ich erst nach einer halben Ewigkeit finde.Das Stadion füllt sich,und ich sehne nurnoch das Ende des Spiels herbei,damit ich ihn endlich in die Arme nehmen kann.

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt