Teil 110

713 14 0
                                    



Eine halbe Stunde später sind alle Gäste da,Marco hat die Musik aufgedreht und die Bude ist relativ voll,aber nicht so voll das man sich kaum bewegen kann,das wäre nähmlich garnicht mein Ding.Der Alkohol um mich rum jedoch macht mir die meisten Sorgen.Ich weiss nicht das,wenn ich ein wenig trinke,ob ich mich da unter Kontrolle hätte oder nicht.Marco steht mit einen Bier bei ein paar Jungs aus seiner Mannschaft und unterhält sich."Hey Leonie,was ist?Alles ok?" Ich erschrecke mich und sehe Erik vor mir."Oh,hey.Ja klar..bei dir?" Er nickt."Willst du mal probieren?Schmeckt echt gut.Wodka irgendwas.Is ne Mischung von Marco." Ich denke lange nach,nehme ihm seinen Becher aus der Hand und trinke daraus.Es schmeckt wirklich gut.Aber dieses Gefühl von Gier nach Alkohol hab ich nicht.Überhaupt nicht."Soll ich dir einen holen?"-"Ich trink bei dir mit."grinse ich frech."Geht natürlich auch."lacht er und legt einen Arm um mich.Wir singen bei den Songs mit und ich trinke ab und an von seinem Becher,aber immernoch habe ich nicht das Gefühl von Gier und dieses "ich muss jetz ne ganze Flasche trinken". Es ist was anderes.Erik holt einen neuen Becher.Marco gesellt sich schliesslich mal zu uns und küsst mich.Doch er löst sich schnell und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an."Hast du Alkohol getrunken?"

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt