Teil 60

1.2K 48 0
                                    


Ein paar Tage vergehen.Marco und ich geniessen unser Liebesleben,und es ist erstaunlich ruhig.Bislang noch nichts von Caro.Marco hat sein Spielzimmer abgeschlossen und den Schlüssel dazu mir gegeben.Ich hab ihn im Schlafzimmer in meinen Kleiderschrank versteckt.Ich merke,das er sich schwer damit tut,auf das was er mit Caro fabriziert hat zu verzichten.Er geht oft einfach in den Fitnessraum im Keller,bleibt dort eine Stunde, und kommt dann komplett verschwitzt wieder hoch.Ich habe keine Ahnung woher diese boshaftigkeit kommt,aber ich bin unglaublich stolz das er sie bislang im Griff hatte.Nach dem Duschen war er immer wie ein anderer Mensch.Er hat sich das böse Gesicht förmlich weg gewaschen und kommt als liebevoller,strahlender Freund wieder um zu kuscheln.Seine Stimmungsschwankungen sind anstrengend,aber er bemüht sich so sehr und das ist unglaublich schön zu sehen.Wir kuscheln auf dem Sofa,er hat seinen Kopf auf meinen Bauch gelegt und ich streiche ihm mechanisch durch die haare,währrend ich einen Film gucke,dessen titel oder handlung ich nicht kenne da ich so in gedanken verloren bin.Marco ist bereits eingeschlafen und hat seinen arm um meine Taillie gelegt.Plötzlich bekomme ich eine Sms von unbekannt."Lass deine Finger von ihm,oder ihm passiert was....willst du das?" Ich verziehe das Gesicht und hebe den Kopf um zum Fenster zu schauen.Ich löse meine Hand aus Marcos Haaren und warte ob nun etwas kommt."Braves Mädchen...und jetzt komm raus,oder muss ich erst rein kommen?Und kein wort zu IHM!" Kommt die nächste Nachricht.Mir gefriert das Blut in den Adern.Fuck!

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt