Teil 74

1.1K 43 0
                                    


Ich halte meine Hände in die Luft und betrachte sie."Hast du auch elf finger?Scheisse,wie krass..." Marco stöhnt genervt und fährt mit quietschenden Reifen vom Parkplatz auf die Straße.Er drückt mir eine Wasserflasche in die Hand,die ich ohne ein wort zu sagen leere.Langsam wird mein benebeltes Hirn wieder klarer.Als wir im Haus waren,schließt er sofort die Tür ab.Ich merke das er mich mustert,und sich auf die Unterlippe beisst.Seine Hände sind zu Fäusten geball.Ich starre ihn an,verwundert über seine Körperhaltung."Zieh dir deine Schuhe aus."befiehlt er mir,jedoch nehme ich seinen Befehlston kaum war.Nickend schlüpfe ich aus den Schuhen."Hoch,ins Schlafzimmer." Ich nicke und hüpfe die Treppen hoch.Kaum war ich im Schlafzimmer,kommt Marco mir hinterher,drückt die Tür mit dem Rücken zu und lehnt sich daran.Ich sehe ihn an.Er scheint mit sich selbst zu ringen,schließt verzweifelt die Augen,lockert seine Fäuste ehe er sie wieder zusammen ballt,schnaupt aus ehe er wieder ruhig atmet,dann wieder stoßweise.Ich beobachte ihn.Seine Miene wechselt sich im Sekundentakt.Von ich-bin-auf-180 auf ich-bin-ganz-ruhig."Marco..?"flüstere ich.Als er seine Augen öffnet stocke ich.Seine Augen glühen,er sieht mich sauer an.Als er mit langsamen schritten auf mich zu komm,rast mein Herz und ich weiche instinktiv zurück.Mit sofortiger Wirkung sinkt mein Alkoholpegel auf 0."Das,was du heute abgezogen hast,war unter aller sau..nicht nur das du meinen anweisungen nicht gefolgt bist,nein,du hast dir einfach die flasche geschnappt und dann nurnoch scheisse gelabbert!" Er schnaupt sauer aus und knurrt förmlich.Plötzlich packt er mich,wirft mich unsanft aufs Bett,klettert über mich und setzt sich auf meinen Bauch."Marco geh runter.."bitte ich ihn,doch stattdessen drückt er meine Arme neben meinen Kopf auf die Matratze."Marco lass das....bitte nicht..geh runter..beruhig dich..." Ich versuche ruhig zu sprechen,jedoch versagt meine Stimme.Es zerbricht mir das Herz,den Mann den ich liebe,so zu sehen,und ich hab das erste mal richtige Angst.Angst vor ihm,und Angst vor dem was er vor hat..."Marco,ich liebe dich.."hauche ich,währrend mir Tränen in die Augen steigen.Doch statt es zu erwiedern,reisst er mir das Shirt vom Leib...

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt