Teil 89

1K 37 0
                                    

Wir stehen vor dem beleuchteten Stadion,es ist dunkel,die Sterne strahlen vom Himmel,und ich drücke Marco's Hand fester,so fest ich kann,da ich weiss,das er jetzt wieder los muss,und ich ihn wieder nicht sehe."Schatz,warum schreibst du mir ständig?Du weisst doch das ich mein Handy dort nicht haben darf." Ich sehe verwirrt zu Marco der zum ersten mal heute auf sein Handy sieht.Meine ganzen geschriebenen Whatsapp nachrichten erscheinen auf seinen Display."Ich weiss aber ich hab dich vermisst und ehrlich gesagt hab ich vergessen das du kein Handy hast..Aber du hast es doch geschafft...Wir hatten sex ohne das du die Kontrolle verlierst..meinst du nicht es reicht?Musstest du dich zusammen reissen?"-"Nein,es war einfach.Aber ich will es nicht zu früh abbrechen,ich will auch mir n wenig zeit lassen.Aber...es dauert nicht mehr lange.Versprochen." Ich nicke traurig.Ein schwarzes Auto bleibt vor uns stehen,die Scheinwerfer blenden mich."Das ist mein Betreuer....Ich muss los.Sollen wir dich zuhause raus lassen?"-"Nein,ist gut..."-"Okay aber pass auf dich auf ja?" Ich nicke stumm."Ich liebe dich,Baby.."-"Ich dich auch.." ein kurzer Kuss,ehe er ins Auto steigt und wegfährt.Ich bleibe lange so stehen,wie angewurzelt.Auf der einen Seite kann ich mein Glück kaum fassen und platze vor stolz,weil er das so durchzieht.Doch auf der anderen seite will ich nicht,das ich erneut so lange keinen kontakt mehr zu ihm haben kann.Seuftzend mache ich mich auf den Weg nach Hause zu Noah.

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt