Teil 94

1.3K 48 4
                                    

"Ach komm,tu mal nicht so auf Beziehungsberater."amüsiert sich Noah."Weisst du eigentlich was es bedeutet verliebt zu sein?Jemanden an seiner Seite zu haben,immer und überall.Die kleinsten Sachen können zu den schönsten werden,jede Erinnerung wird zu einer der schönsten,man geniesst die einfachsten Momente,mann muss keinen weg mehr alleine gehen sondern steht alles zu zweit durch,man hat immer jemanden an seiner seite,in guten und in schlechten Zeiten.Ich brauch deine Schwester nur anzusehen und mein Herz rast.Weisst du was das für ein Gefühl ist?Wenn du die Person die du liebst immer bei dir hast und du immer jemanden hast der hinter dir steht?"-"Marco du bist so kitschig!"-"Das ist die Wahrheit." Ich mische mich ein."Du bist süß Baby." Ich küsse Marco kurz,ehe sie sich weiter an ihrer Diskussion beteiligen."Wenn du meinst,das ich noch nie verliebt war,liegst du falsch.Ich hatte schon 2 Beziehungen." Erneut muss ich mich einmischen."Ey,Noah deine Beziehungen hattest du nur damit du ne Fickoption hattest,und wenn du nicht in einer Beziehung warst,dann hattest du jede Woche ne andere zum ficken zuhause.Also erzählt hier nicht das du verliebt warst." Marco grinst."Siehste.Wusst ichs doch." Noah verdreht die Augen."Wie auch immer,ich brauch sowas nicht." Marco und ich sehen uns an und grinsen.Ich denke,wir denken das selbe.

Safe MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt