„Leonie,beruhig dich.."nuschelt Marco und legt sein Brötchen weg."NEIN!Warst du das?" Caro verdreht die Augen.Er steht auf und geht zu mir.Als er meine Hände nehmen will entziehe ich sie ihm."Lass mich...hast du ihr die blauen Flecken zugefügt?!" Er seuftzt."Ja.." Ich muss schlucken."Leonie..."seuftzt er."Oh mein gott.."hauche ich geschockt."Mach doch kein Drama drauss,ich wollte das doch!Das gehört dazu,zier dich doch nicht so.Ist doch mein körper nicht deiner."pampt Caro mich an.Ich sehe Marco wieder an."Caro,drück dich anders aus."knurrt er sie an."Wie kann ich mir sicher sein das du mir nicht weh tust?Guck sie dir doch an!"-„Weil ich weiss das du das nicht willst,verdammt!Das ist einvernehmlich passiert!" Die Luft wird immer dünner,stickiger. Ich bekomme kaum noch Luft,hab das Gefühl in diesem Raum zu ersticken.„Ich muss hier raus.." murmle ich und laufe ins Schlafzimmer,um mich anzuziehen."Leonie bitte...!"ruft Marco mir verzweifelt nach,doch ich ignoriere ihn.Schnell ziehe ich mich an,ehe ich meine Schuhe anziehe und raus an die frische Luft gehe.Ich atme tief durch,und die frische luft tut tatsächlich gut.Ich gehe einfach los,ohne zu wissen wohin,und merke plötzlich wie mir die Tränen kommen.Ich wische sie weg und sehe in den Himmel.Ich weiss,das ich überreagiert habe,aber mich schockiert einfach,wozu Marco fähig ist ohne mit der Wimper zu zucken...und wie egal Caro alles scheint...Ich glaube ihm ja noch,das er mir das nicht antun würde,dennoch bin ich einfach zurückgeschreckt.Ich setze mich auf eine Bank und merke,das ich alleine bin.Ich merke das sich nach einer weile jemand neben mich setzt,aber ich ignoriere es."Wer auch immer dich zu weinen gebracht hat,ich werde ihn umbringen." Diese Stimme...oh mein gott!
DU LIEST GERADE
Safe Me
FanfictionEinleitung Die 22-jährige Leonie Haas hat niemanden mehr.Ihre Eltern sind gestorben,ihr Bruder hat sich von ihr abgewandt da sie nur am Bahnhof mit den Falschen Leuten rumlungert, beinahe dauer alkoholisiert ist und sich ständig neuen Ärger einbroc...