"MARCO?!Verdammt was machst du hier?!" Ich muss kräftig schlucken,als ich ihn sehe.Diesen unglaublich heißen Typen,in den ich mich so hilflos verliebt hatte.Er steht hier,vor mir,und sieht mich aus roten Augen aus reuevoll an."Dich davor bewahren."-"Wie kommst du hier rein?" Er hält einen Schlüsselbund hoch.Noah's Schlüssel.War ja klar."Ich will dich nicht sehen.." Die worte kommen nur schwer aus meinen Mund und es brennt.Er nickt langsam."Ich weiss.Aber das hält mich nicht davon ab dich vor dem zu schützen.Ich und Noah,und auch du nicht,wollen das du wieder in die tiefe stürzt und du bist schon wieder knapp drann!"-"Das geht dich nichts mehr an,verschwinde!"-"Leonie bitte,ich weiss das ich einen Fehler gemacht hab,den größten aller Zeiten,und es war das aller schlimmste,zu realisieren dir beinahe richtig weh getan zu haben!Lieber reisse ich mir tausende Bänder in den Beinen als dein ängstliches Gesicht nochmal zu sehen.Und die Tatsache das du wegen mir so ängstlich geguckt hast,das du vor mir Angst hattest,obwohl ich dir versprochen habe dir niemals weh zu tun.." seine Stimme bricht ab.Mein Herz rast."Hat unsere Beziehung denn noch eine Chance?"haucht er."Ich weiss es nicht.."gebe ich zu.Uns steigen beide Tränen in die Augen."Ich werde eine Therapie machen...ich will die scheisse nicht mehr.Ich will meine Vergangenheit hinter mir lassen und neu anfangen,ich will diese dunkle seite los werden...Endgültig."-"Das kommt in die Medien,Marco,das kannst du nicht machen.."-"Ist mir egal.Ich machs für dich,um dir zu zeigen das ich alles für uns tuhe,ich kämpfe um unsere Beziehung,ich liebe dich verdammt!Jetz geh bitte aus den Scherben raus,ich kann das nicht mit ansehen." Ich sehe an mir runter.Die Scherben der Flasche kreisen meine Beine beinahe ein.Wenn ich einen Schritt auf Marco zugehe,würde ich mitten im Scherbenhaufen stehen und mir die Fußsohlen aufschneiden.Ob das Symbolisch ist?
DU LIEST GERADE
Safe Me
FanfictionEinleitung Die 22-jährige Leonie Haas hat niemanden mehr.Ihre Eltern sind gestorben,ihr Bruder hat sich von ihr abgewandt da sie nur am Bahnhof mit den Falschen Leuten rumlungert, beinahe dauer alkoholisiert ist und sich ständig neuen Ärger einbroc...