"HEY Schatz."gehe ich dran."Leo?Wo bist du?"-"Ähm...in der Stadt,warum?"-"Es wird langsam dunkel?Komm bitte nach Hause.."-"Ja,ich mach mich auf den Weg."-"Gut dann bis gleich.Pass auf dich auf."-"Ja Liebling,bis gleich." Ich lege auf und verabschiede mich bei den anderen beiden ehe ich mich auf den Nach Hause weg mache.Marco kommt sofort und küsst mich,ehe er das Gesicht verzieht."Wo warst du bitte?"brummt er."Sagte ich doch,in der stadt."-"Du riechst als wärst du in nen Mülleimer gekrochen."-"Quatsch." Er mustert mich."Wenn du mich anlügst..", ich halte die Shoppingtüten hoch."Stadt."sage ich nochmals."Weisst du woran mich der Geruch erinnert?"knurrt er,als ich die Treppen hochgehe."HM?"gebe ich desinteressiert von mir."An dich,früher.Bevor du zu mir gekommen bist." Ich drehe mich zu ihm um."Und weiter?"-"Du warst bei den Pennern."-"Was?"-"Du warst bei deinen alten Freunden.Lilly diese Schlampe,und die beiden Möchtegern Kerle.".Ich sehe ihn enttäuscht an."Lilly war früher gut genug für dich,um dir von ihr einen blasen zu lasen.Nenn sie nicht Schlampe,du warst ihr Stammkunde.Und die Jungs haben mich damals beschützt.Du kennst sie garnicht also hör auf so abwertend über sie zu reden!"Ich rede lauter als beabsichtigt und bringe die Tüten ins Schlafzimmer.Marco kommt sauer rein."Boar tu mir einen gefallen und geh duschen." Ich lache kurz auf."Ich behalte mir die Freiheit,duschen zu gehen wann ich will."-"Du triffst dich nicht mehr mit diesen Assis."-"Auch das ist meine Entscheidung."-"Provozier mich bitte nicht,Baby." Er ist sauer.Ich sehe es."Was willst du tun?Mich hier einsperren wie Dornröschen?" Ich gehe sauer an ihm vorbei ins Bad und schließe mich dort ein,um in Ruhe zu duschen....
DU LIEST GERADE
Safe Me
FanfictionEinleitung Die 22-jährige Leonie Haas hat niemanden mehr.Ihre Eltern sind gestorben,ihr Bruder hat sich von ihr abgewandt da sie nur am Bahnhof mit den Falschen Leuten rumlungert, beinahe dauer alkoholisiert ist und sich ständig neuen Ärger einbroc...