Einleitung/Prolog

400 16 2
                                    

Hey Leute. Ich wollte sagen, dass ich mich bemühen werde möglichst keine Rechtschreibfehler, Inhaltsfehler oder sonstige Fehler zu machen, aber das kann ich euch natürlich nicht versprechen, da das alles hier neu für mich ist! Ich dachte ich schreibe mal meine eigene Bradley Will Simpson Fanfiction weil ich das Gefühl habe das es nicht viele davon gibt. Wenn ihr eine gute kennen sollte, macht mich doch bitte darauf aufmerksam!
Und noch zur Hauptperson: das Bild das ihr dort oben seht, ist die Hauptperson Allison Grey, Marie Avgeropoulos.
Ich weiß nicht genau wann ich neue Kapitel updaten werde, aber vielleicht ergibt sich irgendwann ein "Update Tag" oder so. Ich versuche natürlich die Kapitel so lange wie möglich zu machen, denn ich lese selbst lieber lange Kapitel als kurze! Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn euch noch irgendwas wichtiges einfällt dann schreibt mir bitte!! Und spricht mich ruhig auf Fehler an!
Ich hoffe viele von euch geben mir eine Chance und lesen "All because of this journey"!
Ich bin übrigens Anne. ^^

Bradley ist in meiner FF schon in einer Band mit Connor, James und Tristan, aber sie sind noch nicht so erfolgreich wie in echt. Sie machen eher Filmmusik, Covers und spielen auf Eröffnungsfeiern und sowas.

Bradley Will Simpson als "er"
Connor Ball als "er"
James McVey als "er"
Tristan Evans als "er"
Allison Grey als "Marie Avgeropoulos"
Kate Johnson als "Alicia Banit"

Prolog:
Allison Grey (19) lebt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder am Rande von Berlin. Sie hat gerade ihr Abitur geschafft und möchte jetzt für ein Jahr nach Birmingham zu einer Gastfamilie gehen. Sie hat sich bei einer Internetseite für diese Reise angemeldet und es hieß, dass sie zu einer sogenannten Familie Johnson kommt, die eine Tochter in ihrem Alter haben. Aber dann bekam sie noch einen zweiten Adressen Zettel. Am Ende kommt sie zur der anderen Familie und trifft erneut auf Bradley Simpson, der sie einen Tag zuvor fast überfahren hat...
Parallel zu den ganzen Abenteuern schreibt Brad gerade die Songtexte für das neue Album 'Wake up'.

All because of this journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt