19.Kapitel

201 11 4
                                    

Allison POV:

"Wo soll's denn hingehen?", fragt Brad schamant und bemüht sich Gesten wie ein Chauffeur zu machen.

Ich öffne Kate's und meinen Chat, um zu schauen, ob sie mir schon eine genaue Adresse geschickt hat.

Sie hat mir eine kurze Nachricht geschrieben, In der die Adresse und noch mal der Spielbeginn steht.
Brad tippt diese in sein Navi ein und fährt los.

____

"Brad Brad! Kannst du da schnell halten?", frag ich ihn hektisch.

"Boah du hast mich mega erschreckt! Wo denn?", fragt er mit weit aufgerissenen Augen.

"Dort bei diesem Schreibwarenladen!"

"Okay....", sagt er langgezogen und weiß glaub ich nicht ganz was ich da will.

Trotzdem fährt er links ran und parkt am Randstein.

"Bin gleich wieder da!", meine ich und steige schnell aus dem Auto aus.

Ich trete in den kleinen Laden ein und werde von einer älteren Frau hinter der Theke nett begrüßt.

"Ehm hallo! Haben Sie hier Plakate?", frage ich sie lächelnd.

"Ja klar. Aber eine nicht so große Auswahl!", meint sie freundlich und deutet hinter ein Regal.

"Danke!"

Schließlich bezahle ich und komme mit einem weißen Plakat und einem roten dicken Filzstift aus dem Laden. Natürlich schaut Brad mich verwundert an.

"Alles klar...", meint er und hat so einen leichten Unterton, der deutet das er denkt das ich nicht ganz normal bin.

Ich grinse nur.

"Das wird ein Anfeuerungsplakat! Für ein bisschen Motivation!", sage ich überzeugend.

"Ach so! Jetzt ergibt alles Sinn! Gute Idee"

"Haha Danke!", schmunzle ich und wir steigen beide wieder ins Auto.

Ich schreibe so gut wie's geht 'Go Kate Go!!!' darauf.

"Sorry!", sage ich entschuldigend als ich Brad wieder einmal mit dem Plakat treffe, da es einfach zu groß ist um es hier zu beschriften.

"Kein Problem Darling!", meint er und konzentriert sich wieder auf den Verkehr.

"Soooo wir sind da! Und sogar überpünktlich!", meint Brad stolz.

"Perfekt, danke danke danke! Du hast was gut bei mir!", bedanke ich mich bei ihm und steige aus.

Als ich schon auf dem Weg bin zu suchen wo ich lang muss drehe ich mich nochmal um und Brad fährt das Fenster runter.
"Bye Darling! Viel Spaß. Schreib mir ob und wann ich dich holen soll!"

Ahhh wieso hab ich wieder dieses Gefühl im Bauch???
Und ich hab sicherlich nicht meine Tage!

"Bye! Mach ich!", sage ich grinsend und er fährt weiter.

All because of this journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt